• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

OGame Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainCrash

Zockerclub
Zockerclub
Hab gerade mal schnell ne Excel Tabelle über die Statistiken gemacht:

Ally
Spieler Gesamt
Ally Gesamt


Bei Ogame sucht man sich ja nen Wolf, so kann man viel besser und schneller jemanden finden!

Ich wäre dafür das wir die wöchentlich aktualisieren und noch folgende Statistiken dazunehmen:

Flotte Spieler
Forschung Spieler
Ally Flotte
Ally Forschung


Da das ziemlich viel Kopiererei für einen alleine ist, wär ich dafür das wir das ein bißchen aufteilen. Wir sind ja genug Member!
Ich mach Spieler Gesamt und unsere Ally Stats weiter und füge alle Statistiken nachher in einer Tabelle zusammen.

Die übrigen Statistiken teilen sich ein paar Andere auf und schicke sie mir zu!

So ist das Ganze für jeden ein Zeitaufwand von höchstens 10 Minuten in der Woche. Dafür gibts z.B. jeden Montag ne neue aktuelle Übersicht!

Wie sieht es aus?? :bier: oder :kotz: ???
Freiwillige vor!!
 
Mal überlegen...aber ehrlich gesagt, hab ich nicht so genau verstanden was Du meinst :)
 
z.B. du gehst hin und kopiert die Statistiken von der Ogame Seite Flotten Spieler 1-1500 in ne Exceltabelle und schickst mir die Tabelle dann zu.

Ich füge alle Statistiken dann in einer Tabelle unter mehreren Blättern zusammen
 
Ehrlich gesagt im mom nicht...hab grad nicht mal lust zu spyn und zu raiden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben