• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

unter http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx kann man ab sofort die Office Version 2010 (Office 14) kostenlos anfordern zum Testen!

Hier der Login via LIVE ID:
https://login.live.com/login.srf?wa...&brand=Office+Professional+Plus+2010&id=74335

Ausfüllen, downloaden und loslegen :)

Deutsche Versionen:

Office Professional Plus 32 Bit: ProfessionalPlus.exe (635,05 MB)
Office Professional Plus 64 Bit: ProfessionalPlus.exe (700,66 MB)


Die folgenden Betriebssysteme werden Unterstützt:

  • Windows XP mit Service Pack (SP)3 (32-Bit)
  • Windows Vista mit SP1 (32-Bit oder 64-Bit)
  • Windows Server 2003 R2 (32-Bit oder 64-Bit)
  • Windows Server 2008 mit SP2 (32-Bit oder 64-Bit)
  • Windows 7 (32-Bit oder 64-Bit)
Bei den Keys die man erhält handelt es sich um MAK (Multiple Aktivation Keys), die sicherlich mehrfach aktiviert werden können.

Als separater Download ist auch die Beta Version von Visio 2010 -> http://www.microsoft.com/office/2010.../download.aspx
erhältlich.

Ich hoffe das Ihr mal berichtet wie es so läuft, werde in den nächsten Tagen mal eine Installation auf einer VM Maschine machen.
 
AW: Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

Wer will das schon, wenn man Open Office auf dem Rechner hat XD
 
AW: Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

Oh nein, nicht schon wieder ein neues.
Ich hab es ja schon nicht geschafft, mit dem letzten klar zu kommen, daher nutze ich ebenfalls OO :)
Was soll das außerdem können, was die letzten 5 Vorgänger nicht konnten?
 
AW: Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

neue nutzeroberfläche ;P
 
AW: Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

das fragen nur leute, die alle nase lang mal nen brief schreiben. jemand der wirklich mit office arbeitet findet da schon hunderte änderungen von version zu version. Gerade bei Excel!
 
AW: Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

Ich denke mal das der 08/15 User die Änderungen nicht einmal bemerkt, der jenige der aber jeden Tag damit zu tun hat wird serwohl einiges an Änderungen feststellen. Als 08/15 User muss ich ja nicht jeden Versionswechsel mitmachen.

Gruß Thorsten vom ZN Team
 
AW: Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

Ist denn hier jemand, der Office professionell benutzt ?
Also nach all meinen Einblicken in Excel und Access hab ich anschließend direkt die besseren Alternativen kennen gelernt. Soll heißen wer mit Excel VBA anfängt der findet schnell einen besseren Weg zum Programmieren, bei Access war es damals SQL usw.

Also wer braucht wirklich alle Funktionen von Office ?!
 
AW: Oeffentliche Beta von Office 2010 verfügbar!!!

ich bin mit office 2003 super zurecht gekommen- sehr übersichtlich - und logisch aufgebaut - office 2007 kotzt mich an - man findet nix mehr - wenn office 2010 in die gleiche richtung geht werd ich mich wohl an mein office 2003 klammern...
 
Zurück
Oben