• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Oblivion GotY Platinum auf englisch umstellbar?

SchammPanjar

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,


zur Zeit gibt es die Game of the Year Edition von Elder Scrolls IV: Oblivion als Platinum für 30 EUR zu kaufen. Ich würde dieses Spiel gerne aus den versch. Gründen in Englisch spielen.
Bei Ratchet und Clank ist es zum Beispiel so, das wenn die Systemsprache der PS3 englisch ist, das komplette Spiel mit Sprachausgabe in englisch ist. Ist die PS3 auf deutsch eingestellt ist halt alles komplett in deutsch. Auf der Scheibe sind also beide Versionen vorhanden.

Die Frage ist: Hat jemand die Platinum Version von Oblivion und kann bestätigen, das sich die Sprache dort so umstellen lässt? Ich habe mehrere Foren durchsucht, komme aber zu keinem vernünftigen Schluss. Die einen sagen, das es funktioniert, die anderen sagen geht nicht weil es zu groß sei für beide Sprachversionen und deshalb nicht alles auf die Scheibe passt.

Ideal wäre es, wenn sich hier jemand findet, der das für mich ausprobieren könnte. Dazu muss man "nur" ;-) in den Einstellungen der PS3 die Systemsprache auf englisch ändern und das Spiel starten.

Ich könnte mir das Spiel von einem Freund aus London schicken lassen, aber wenn ich es auch hier kaufen kann, würde ich es lieber selber tun.

Gruß SchammPanjar:k124:
 
AW: Oblivion GotY Platinum auf englisch umstellbar?

lol....

du versuchst aber wirklich alles :)

ich google danach und stoße hierdrauf!

warten wir einfach mal ab!:400009:
 
AW: Oblivion GotY Platinum auf englisch umstellbar?

Jo, sind zwar "nur" 30 Eur, aber wie gesagt.... in nur deutsch nützt es mir nichts! :p

Gruß SchammPanjar:400009:
 
AW: Oblivion GotY Platinum auf englisch umstellbar?

Danke Stefan, aber wie gesagt, ich habe einen Freund in London, der mir das schicken könnte, aber solange will ich nicht warten. Habs mir gestern im real geholt aber noch nicht ausgepackt. Ich hab mein "Problem" in mehreren Foren gepostet und warte nun auf die Bestätigung, dass es funktioniert, bevor ich es auspacke. Wenn ich bis heute abend nichts erfahre, werde ich es einfach ausprobieren und entweder Glück oder Pech haben...


Gruß SchammPanjar :confused:
 
AW: Oblivion GotY Platinum auf englisch umstellbar?

Wenn man hier nicht alles selber macht...

Ich habs gestern ausprobiert und es funktioniert. Man stelle die Sprache der PS3 auf englisch und dann ist auch das Spiel komplett in englisch.
Ich kann mir vorstellen das die BlueRays für Europa alle gleich sind und somit auf der UK-Version auch die deutsche Sprache mit drauf ist.



Gruß SchammPanjar:3000019:
 
Zurück
Oben