• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

nun ist es amtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UCKalli

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
gestern habe ich meine letzte prüfung abgelegt und diese mit 86% bestanden

jetzt bin ich Fachinformatiker Systemintegration :)

glückwunschkarten und geldspenden an den admin, der leitet diese dann weiter *gg*
 
Vertue Dich da mal nicht...ich kenn doch Netzi! Der sackt den Kram gnadenlos ein! :D 8)

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Schatzi äh ich meine Herr Fachinformatiker Systemintegration ;)
 
herzlichen glückwunsch!!

das heißt ja wohl das du auf der nägsen lan einen ausgeben musst :D
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch auch von mir.
Müssen wir Dich jetzt mit Herr ansprechen? ;)
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :tongue:
 
ja super Kalli, das freut mich. Herzlichen Glückwunsch, die Geldsummen werde ich selbstverständlich an Dich weiter leiten *lol*.
Hast Du denn wenigstens einen Job in aussicht?
 
die momentane lage in der arbeitswelt kennst du sicher genau so gut wie ich :)

ich hab da ein heißes eisen im feuer, das wird aber leider erst ende august spruchreif

it-manager, projektcontroller, marketing und revisionsabteilung bei einem großen messebau unternehmen
ich soll da die hard- und software, pflegen und die kosten-nutzen balance wieder herstellen.

das unternehmen hatte leider eine krise, wie alle zur zeit, und die suchten halt jemanden der interdisziplinär arbeiten kann :)

ich danke auf jeden fal allen gratulanten *gerührtbin*
 
Original von UCKalli
die momentane lage in der arbeitswelt kennst du sicher genau so gut wie ich :)

Ohhhhhjjjaaaa, meine zwei besuche auf dem arbeitsamt haben mir gereicht, und glaub mir das kommt mir immer noch so vor wie gestern.
Auch die Bewerbungen die ich geschrieben habe und die Absagen die ich bekommen habe sind noch lebendig.
Nun, ich habe ja meinen Job wieder zurück, ok, nun arbeite ich (mit Fahrzeit) am Tag von morgens 06:00 bis abends um ca. 18:00 Uhr, aber erst mal egal...... :)
Na da bin ich aber mal gespannt ob das klappt bei Dir, halt mich mal auf den laufenden :D :tongue: 8) :)
 
Original von Blum
herzlichen glückwunsch!!

das heißt ja wohl das du auf der nägsen lan einen ausgeben musst :D

GANZ meiner Meinung!!!
Übrigens: Glückwunsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben