• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Notebook SD RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hewo

Active Member
Ich suche 4 x 256 Mb SODIMM RAM PC 100 oder 133.
Würde sie auch gerne bei Abholung vorher in den Geräten testen(1x Maxdata Pro 400 M und 1x Highscreen Weisnichwas.
Phillax
 
AW: Notebook SD RAM

Das mit dem Testen wäre in der Tat sinnvoll, da insbesondere ältere Geräte meist keine 256 MB Module unterstützen. So verträgt z.B. mein altes IBM TP600 nur maximal 128 MB Module. ;)
Ein 128er müsste ich noch irgendwo liegen haben, mit 256ern kann ich aber nicht dienen.
 
AW: Notebook SD RAM

@gunther:
Hast Du den 128 MB SD Notebook riegel noch ?
Habe ein uralt Toshiba Tecra Notebook, elches max. 128 MB Speicher zulässt. Ich hab da jetzt nur 32(!!) MB drin. Falls Du den Speicher noch hast, was willst Du für ihn haben ?
Kann ggf. aber erst in 4 Wochen abholen, da ich nächste Woche für 3 Wo auf Lehrgang muss.
Gruss - Fritz
 
AW: Notebook SD RAM

Ähem, irgendwo sollte der noch sein. Fragt sich nur wo... ;)
Kann sein, dass der noch im TP600 eingebaut ist, obwohl nur 64MB davon verwendet werden können. :rolleyes:
Das könnte ich aber frühestens am Wochenende nachschauen, da ich das TP600 nicht mit habe (wird nur noch ab und zu mal genutzt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben