• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Notebook Maxdata Pro 6100 IW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

kannst du auch was für die untere preis gruppe her richten kann auch ohne garantie sein
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

hast du auch was bis 170-220 euro da
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

mmh. - die Einmischung hätte ich mir gespart. Deine Bemerkung mit bescheidener Ausstattung ist falsch und es ist keine B- Ware.

Zeig uns doch mal ein Notebook mit modernem und preiswertem Arbeitsspeicher wo ich eine mobile CPU nehmen kann - und zwar alle von Intel Core Duo. Da wird so mancher Desktop PC neidisch. Und, wo ist ein Notebook mit einer solchen Graka für den Preis. Dazu bitte auch SATA. Sag es mir oder denen die es halt suchen. Ich kenne keine Stelle wo ich sowas um 400 oder weniger bekomme. Garantie hin oder her. Wer immer zwei Jahre haben will muß wohl auch immer neu kaufen und dann auch zahlen.

Das dazu.
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

Zur Sache.
Ich habe sonst leider nichts zur Frage von Benedikt.
Die preiswerteste Kombination die ich anbieten kann ist das Noti mit einer Celeron M 440- die habe ich halt hier und 512 MB sowie 80 GB HD ohne XP.

für 345,-
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

Ich erinnere noch einmal daran, dass Kommentare ohne jegliches Kaufinteresse hier nicht erwünscht sind und umgehend gelöscht werden.
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

hat Maxdata nicht Konkurs angemeldet?? Das ist nur eine Frage, bezüglich Garantie Anspruch
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

Ich erinnere noch einmal daran, dass Kommentare ohne jegliches Kaufinteresse hier nicht erwünscht sind und umgehend gelöscht werden.

das kaufinteresse ist schon da - allerdings nicht zu diesem preis - das sollte mit meinem beitrag eigentlich zum ausdruck gebracht werden - sorry wenn es etwas unglücklich formuliert war -

und wenn es keine b-ware ist wunder ich mich über die eingeschränkte garantie von einem jahr - es sei denn lokke hat das notebook gebraucht gekauft - dann würde es passen...
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

Da der Verkäufer das Notebook mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Manulogs im Outlet-Store gekauft hat, ist es laut Manulogs-Definition B-Ware. So steht/stand es auf den Zetteln, die dort in den Verkaufsräumlichkeiten aushingen. Lediglich die Belinea o/b/s-line wurde explizit als Neuware mit voller Gewährleistung verkauft.
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

das kaufinteresse ist schon da - allerdings nicht zu diesem preis - das sollte mit meinem beitrag eigentlich zum ausdruck gebracht werden - sorry wenn es etwas unglücklich formuliert war -

und wenn es keine b-ware ist wunder ich mich über die eingeschränkte garantie von einem jahr - es sei denn lokke hat das notebook gebraucht gekauft - dann würde es passen...

Das war aus Deinem Posting nicht ersichtlich, sorry.

Weiter zum Verkauf.
 
AW: Notebook Maxdata Pro 6100 IW

ich glaub dat kann mal wer zumachen - der ursprungstext iss eh nich mehr da.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben