• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Norma: PC+TFT+Drucker+Software

724flash

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Moinsen,

habe heute das Angebot vom Norma (ab Mittwoch, 30.08.) gesehen und wollte mal anfragen, was ihr davon haltet:

Ich hoffe, der Direktlink funktioniert, ansonsten gibts hier mit der entsprechenden Navigation die gleichen Infos ;)

...

Mir ist klar, dass man damit nicht unbedingt Doom3 zocken kann usw, es geht eher darum, dass man damit Office, eventuell bisschen Internet und so Kleinigkeiten machen kann.

Der Rechner ist auch für ältere Zeitgenossen gedacht ;) Mir gehts nur um das Preis-Leistungs-Verhältnis des Gesamtpaketes, da eigtl bis auf die Software auch alles benötigt wird.

---

Zum Printer speziell:
Kenne nur die alten HPs, die das Blatt zum Drucken sehr stark "knicken" mussten. Kriegt man damit überhaupt vernünftiges Fotopapier durchgezogen??

Gruß & Dank
 
ich finde das angebot sehr günstig und wer seine schreibmaschine bei seite räumen will, für den gibt es wohl nichts bequemeres als das paket hier.
die rechenleistung ist gar nicht mal schlecht, so kannst du viele anwendungen ausführen ohne dass das gerät rattert
das tft wird fürs büro ebenfalls ausreichen, sicherlich lässt sich in der pause auch mal ein film darauf schauen.
zum drucker kann ich dir nicht zuviel sagen, aber ich hatte im leben eh nur probleme mit druckern, ich glaube gar nicht mehr daran dass es mal ein gerät geben wird, dass zuverlässig arbeitet!
 
Zurück
Oben