• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nokia N95

Freya

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Habe noch ein Nokia N95 hier rumliegen was ich nur zum wecken benutze.

Da das aber meiner Meinung nach für das gute Stück zu schade ist,

wollte ich mal fragen was ihr denkt was es noch wert ist.

also:

* es ist silber
* dunkelroter Rücken
* ist von Vodafone (vorne kleiner aufdruck)
* hat 512MB Karte
* kaum Gebrauchsspuren, bzw das Display ist sehr in Ordnung, da es immer von mir in einer Handysocke oder ähnlichem transportiert wurde um das Display zu schützen
* ist ca 2 Jahre alt, daher keine Garantie mehr
* kann mit jedem Anbieter genutzt werden (hab es mit t-mobile genutzt)
* Dazu habe ich den Karton und das Ladekabel noch (mindestens wenn nicht auch noch datenkabel etc, müsste ich nahschauen)


Danke schonmal


Gruß Pia
 
AW: Nokia N95

Ich denke 150-200 € könnten noch drin sein, also ohne Simlock. Da ich aber kein Handyspezialist bin, warte ich auch mal ab, was die anderen sagen. Vielleicht liege ich daneben.
 
AW: Nokia N95

Aufgrund der Vielzahl von Features ist das N95 ein sehr beliebtes Handy was sich nicht zuletzt auch im Preis wiederspiegelt... 200 € als Verhandlungsbasis halte ich für durchaus realistisch - wobei auf der Minus-Seite das Vodafone-Logo gebucht werden muss (das in der Regel mit entsprechendem Branding einhergeht) und die 512 MB-Karte ist auch nicht mehr wirklich Stand der Dinge... Aber wie gesagt - ein beliebtes Handy das durchaus seinen Käufer finden sollte...
 
AW: Nokia N95

Die Speicherkarte bei dem Handy ist eine microSD, ich habe mir letzten Monate 4GB für lockere 12 Euro gekauft, die das Handy unterstützt. Also Speichererweiterung ist kein Problem.
 
AW: Nokia N95

200 Euro sind dein günstiger Kurs.
In der bucht gibts dafür bis zu 270 Euro
Gruss Uwe
 
Zurück
Oben