• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nokia N91

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Guten Abend,

ich suche für mich ein neues Mobiltelefon. Eigentlich hab ich mich schon für das N91 entschieden da es mir als großem Musikfan mit seinen 4GB sehr viel bietet ;)

Nun gut ich warte seit Anfang September darauf. Mittlerweile ist ein besserer Termin festgelegt nach zich Verschiebungen und alles also 12.05 und ich glaube diesmal wirds was. Schliesslich erfahre ich in vielen Foren das es gerade verschifft wird.

Meine Frage ist jetzt nur, kennt jemand von euch eine günstige Adresse für dieses Handy bzw. für Handys allgemein? Ich denke nicht das ich 500€ dazu zahlen möchte und dann noch nen Vertrag hab. Schliesslich bin ich auch nur ein armer Schüler.

Ich hoffe jemand von euch hat nen Geheimtipp ;)
Danke schonmal im Vorraus.

mfg
EmpirE
 
Mittlerweile gibts das N91 auch für 0,00€ nur fehlt mir jemand für den KombiVertrag.
Brauch jemand von euch eins der folgenden Handys? (9,95Grundgebühr, Kein Mindestumsatz, Keine Anschlussgebühr)
BenQ Siemens S75
Motorola RAZR V3 (alle Farben)
Motorola SLVR L7
Nokia 7360 (alle Farben)
 
Zurück
Oben