• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Noch eine Frage zum Thema ich suche ein Programm: Mac Progs auf Windows?

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein Umrechnungsprogramm gibt, mit dem man für den Mac konfigurierte Programme auf dem PC installieren und benutzen kann. Hab da bei Dr. google leider nichts gefunden.

LG

Verena
 
AW: Noch eine Frage zum Thema ich suche ein Programm: Mac Progs auf Windows?

Glaube nicht. Nur umgekehrt.
 
AW: Noch eine Frage zum Thema ich suche ein Programm: Mac Progs auf Windows?

Die einfachste Lösung wäre Virtualisierung, obwohl ich nicht genau weiss, welche Soft die Mac Soft unterstützt, ev. VMWare?
 
AW: Noch eine Frage zum Thema ich suche ein Programm: Mac Progs auf Windows?

Um welche(s) Programm handelt es sich denn?
Denn so weit ich weis, gibt es so ziemlich jedes Prog das es für den Mac gibt auch für den PC.
Es ist dann nur die Frage ob der PC auch diesselbe Leistung bringt als der MAC.
 
AW: Noch eine Frage zum Thema ich suche ein Programm: Mac Progs auf Windows?

Nee ich würde gerne Adium benutzen, dass gibt es nicht für den PC, denn es ist ausschließlich für Mac geschrieben worden.
 
AW: Noch eine Frage zum Thema ich suche ein Programm: Mac Progs auf Windows?

super, danke gunther das ist eine echte alternative...hat zwar gedauert bis ich es eingestellt hatte, aber jetzt siehts spitze aus:

fakeadilh5.jpg


[CLOSED]
 
Zurück
Oben