• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nintendo Wii

N

Nobody

Guest
Suche eine Nintendo Wii. Farbe ist egal, Spiele brauche ich auch keine. Es sollten nur alle Kabel und mind. ein Nunchuck + Fernbedinung dabei sein. Da die Wii für meine Tante als "Sportgerät" dienen soll :)loco: ), sollte sie nicht teuerer als max. 110 € sein. Einfach mal alles mit Bild anbieten.
 
AW: Nintendo Wii

Hallo,
ich kann ihnen eine Wii anbieten. Sie ist gechippt, das bedeutet es können gebrannte Spiele gespielt werden. Außerdem ist der Homebrewchannel installiert. Die Firmwareversion ist 4.2E.
Dabei sind:
Wii Konsole
1 Controller + 1 Nunchuck
4GB Speicherkarte
Originalkarton + alle wichtigen Kabel

Auf Wunsch kann ich ihnen auch ein paar Spiele dabeilegen.
Inklusive Nachnahmeversand (bedeutet das sie erst beim Postboten bezhalen) würde ich ihnen die Wii für 110 Euro abgeben.
Was ich noch machen könnte ist, das ich 5 Euro runtergehe wenn sie mir das Geld vorabüberweisen würden. Dann wären wir bei 105 Euro.
Bei Interesse melden sie sich.
MfG
crassbone
 
AW: Nintendo Wii

Hallo,

danke für dass Angebot aber ich suche etwas aus der näheren Umgebung damit ich sie direkt vor Ort ausprobieren kann.

Gruß
 
Zurück
Oben