• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Teammitglied

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo Mitglieder,

ab sofort steht uns Daniela alias Dani83 wieder im Team zur Seite!

Sie betreut wie alle anderen auch das komplette Forum mit und freut sich schon wieder sehr hier im Team mitarbeiten zu können.

In diesem Sinne:

Welcome Back :)

Das Team von www.zockernetz.de
Ein Team, ein Forum, einer für alle, alle für einen!
 
AW: Neues Teammitglied

Na dann, welcome back Dani! Auf ein gute zusammenarbeit.
 
AW: Neues Teammitglied

Auf eine guten Zusammenarbeit!!!

Schön wieder im Team zu sein!
 
AW: Neues Teammitglied

Willkommen zurück.
Eine Frau mehr im Team...
Naja, trotzdem liegt die Frauenquote im Team noch unter 15%. ;)


Wir können ja Anregen das Netzi und Faber sich Umpolen lassen, dann paßt die Frauenquote.:36000000::ironie::35000008:
 
AW: Neues Teammitglied

Frauen an die Macht :5000019:

Macht sauber, macht Schnittchen,...
 
AW: Neues Teammitglied

Dani ich freu mich voll das du wieder da bist. Jetzt freu ich mich sogar noch mehr aufs nächste Teamtreffen.
 
Zurück
Oben