• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Member MoH-Supporter

+/-

  • dafür

    Stimmen: 0 0.0%
  • dagegen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ist mein sysnachbar, sehr sympathisch und hat attraktive 395k points 8D
Er hatte mal soviel wie ich, bis Xin ihn in die "Streinzeit" gebombt hat...danach 1-2 Monate pausiert

PS: Irgendwer hat ihn auch schon mal aufgenommen...ohne was zu sagen :( tztztz :400048:

Trotz Sommerloch will ich hier Votings sehen!
 
ja ich hab ihn aufgenommen

bei dem Punktestand braucht man ja nicht mehr viel sagen, oder??
Ausserdem musste ich weg, lecker essen!

Also ich bin dafür!
 
Bin dafür. Guter Spieler und scheint aktiv zu sein. Und da Warfox was auf die Mütze gekriegt hat und in U-Mod gehen will.
Brauchen wir Nachschub.
 
Auch dafür. 5 Stimmen dafür sollten wohl reichen...
 
Ist weniger als 1/3 der mitglieder...warten wir mal Pille McCoy ab. Dann haben wir wenigstens alle oberen die zusätzlich aktiv am forenleben teilnehmen
 
ich bin auch dafür!! warfox wird schon ein harter verlust werden!!
 
Ich mach aber trotzdem weiter, auch wenn ich jetzt nur noch minen und verteidigung bau (zumindest erst mal).... :blöd:

Gruß Warfox

P.S.: ich hab auch dafür gestimmt, denn der hat relativ viel punkte, und der tut uns gut...
 
Ich sage ja aber auf Probe.

Mit etwas Glück haben wir einen der aktiv dabei ist und sich auch im Forum blicken lässt.

Ist nach 2 Wochen nix gescheites mit ihm passiert dann raus aus der Ally. Bitte keine Punktleichen mehr.

Was ist eigentlich mit dem Black Reaper Account?
Der bewegt sich auch kein Stück mehr und kann meinetwegen auch raus.

Also 2 Wochen Probe. In dieser Zeit muß er:

1. Sich im Forum angemeldet haben

2. Irgendwo seinen sinnvollen Senf dazugegeben haben

3. Seine Punkte deutlich nach vorne bewegen

Sonst... RAUS.

Ich bin strikt gegen das halten von Accounts nur um in den stats nicht zu sinken. Das verfälscht das Bild und hält aktive Spieler ab in unsere Ally zu kommen.


Gruß,

Doc
 
²Pille: Folgende Story

MoH hat direkt den Plani neben mir...Xin hat ihn mit 400SS raiden wollen, MoH hat aber mal schnell seine Flotte auf den gleichen Plani verlegt und Xin 400ss runtergeschossen (*gg*) Der hat sich natürlich aufgeregt ohne ende, hat im nachbar sys ne Kolo gegründet und MoH´s Flotte mit hilfe von Monden der Nachbarn gejagt und ihn so von 600k auf 395k runtergeschossen, bevor er in Umod gegangen ist.
Mein Fazit: Ein Spieler der wenigsten die Top200 schon mal aus eigener Kraft erreicht hatte. Wenn er nach der langen Pause wieder richtig lust haben sollte, ist er defacto zu gebrauchen!

PS: Ich wollte mit Black Reaper Ninchen nicht des nächsten Ziels berauben ;) aber punktetechnisch ist durch MoH ein Kick auf jeden Fall "aufgefangen"...von mir aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben