• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neues Handy

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Inzwischen fragte ich mich immer öfter warum ich ein iPhone habe. Ich schaue mir darau sowieso immer nur an wie warm oder kalt es ist und checke mal meine Mails. Aber man ist immer an diesem scheiss Ding am fummeln, und das nervt.
Daher habe ich mir endlich wieder ein Handy, und kein Smartphone mehr, besorgt. Das bedeutet nicht das ich mein iPhone nun in die Ecke werfe, aber über Tag auf der Arbeit kann ich sowieso jederzeit an meinem Notebook Mails zuhause prüfen oder mal nach dem Wetter schauen.
Ich habe mich bewusst für ein Nokia 3310 entschieden, es ist klein und leicht und echt klasse.
Testen konnte ich mangels SIM Karte noch nicht groß, da eine meiner Karten im Handy meiner Tochter verbaut ist.
Wenn die neue Karte endlich da ist werde ich es final einrichten und euch einmal ein Update dazu geben :)

Hier einmal die ersten Eindrücke, inklusive Snake :sun::p:confused:
 

Anhänge

Oben