• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

neue Bewerbung, ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Habe eben folgende Anfrage erhalten:
Datum Von Betreff
01-27 22:32:13 Onkel-Otto
[5:256:10] Kein Betreff
Hi ich wollte nach fragen ob ich in eure ally kommen könnte
Scheint ein Nachbar von rodlam zu sein. ;)

Habe darauf erst mal folgendes geantwortet:
Ich werde deine Anfrage mal im Forum posten und schauen was die anderen Allianzmitglieder dazu sagen.
Weitere Angaben (Punktezahl, Anzahl der Planeten und vorhandene Flottenstärke) sollten bei einer Bewerbung dann schon dabei sein.

MfG, GD69DN
Ist bisher nur ein Anfrage, noch keine offizielle Bewerbung.

So, und jetzt will ich Eure Meinungen dazu mitgeteilt bekommen. :D
 
RE: neue Bewerbung

Original von Gunther

Weitere Angaben (Punktezahl, Anzahl der Planeten und vorhandene Flottenstärke) sollten bei einer Bewerbung dann schon dabei sein.

also ich sag mal so...50k Points sollten es schon sein (Minimum)
 
Ab 35K Punkte würde ich ihn aufnehmen. Kann doch nur gut für uns sein....
 
Hallo? Am liebsten wären mir neue Mitglieder mit min 100k...die 50k waren schon ne konzessionsentscheidung 8o ;)
 
Mir sind neue Mitglieder die viel spielen lieber als Mitglieder die seit 6 Wochen im Urlaunsmodus und auch nur 35K Punkte haben. Klar könnten wir mal ein paar neue Top-Spieler brauchen, aber das hast ja nichts mit ihm zu tuen.
 
Ich habe ihm geschrieben, dass ihr ein paar mehr Infos wollt. ;)

Habe ihm geraten sich einfach mit ein paar aussagekräftigen Daten zu bewerben. Danach würde dann entschieden, ob die Bewerbung angenommen wird oder nicht.
 
Na wo wir schon dabei sind...

Hab ihn hier - 244 dunkelbert hasenfurz 243426 - mal angetextet. Der steht direkt vor mir in den Stats und hat schon länger keine Ally.

Fragen kostet ja nix :]
 
Die Bewerbung ist da. Scheint allerdings ein Noob zu sein. :rolleyes:
Bewerbung von Onkel-Otto
Hiermit möchte ich mich bei Ihrer Allianz bewerben.
Gründe für den Beitritt:
Weil ci eine suche damit ich noch was lerne
Folgende Angaben kann ich zu meinem Account machen:
Koordinaten (x Planeten):
5:256:10
5:256:1


Flottenstärke:
Zur Zeit besietze ich keine flotte mehr

Forschungen:
Typ x auf Level x
Typ y auf Level y

Ich war zuvor in folgenden Allianzen:

Meine ICQ Nummer ist:
242401851

Ich bin sehr oft online
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Eure Entscheidung...
 
Ich sehe das so wie Tux. Grundlegend würde ich sagen das wir Spieler ab 35k Points aufnehmen, vielleicht in Ausnahmen auch mit weniger, so wie ihn jetzt hier.
Kicken können wir ihn immer noch, wenn er nicht aus den Füssen kommt. :blöd:

Mir ist es lieber wir haben wieder ein paar mehr Leute in der Ally die spielen, auch wenn sie noch ganz unten sind. Wenn man sich mal ansieht, wieviele unserer "Elite" Spieler im Urlaubsmodus sind... naja

Nicht unbedingt fördert für die Ally, bestes Beispiel sind die Koordinaten 3:259:1-15.

Wenn manche schon nach ein paar Angriffen auf Ihre Planeten in Urlaubsmodus gehen, find ich das scheisse. Über die gesperrten Spieler (z.B. Multis) von uns, erspar ich mir jeden Kommentar! :kotz:

das sind z.Zt. nur tote Punkte auf unserem Ally Konto.

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, Onkel-Otto aufzunehmen. Der tut im Moment sicher mehr für die Ally als einige Andere.
 
Ich habe ihn jetzt erst mal proforma aufgenommen aber noch nicht für die Mitgliedsansicht unter Allianzen freigeschaltet. Habe ihm geschrieben, dass die Abstimmung im Forum noch laufen würde und deshalb ein späterer Kick nicht ausgeschlossen sei.
Derzeitiger Punktestand: 6990
Also in der Tat eine Art Noob. ;)
 
Dann lass uns ihn auch mal ein bisserl unterstützen...1-3 grosse Transen mit gemixtem Inhalt wären ja zu verkraften, oder?

EDIT:
Hab 100k (2-1-1) und ein paar Tips geschickt ;)
 
Original von FinalVirus
Dann lass uns ihn auch mal ein bisserl unterstützen...1-3 grosse Transen mit gemixtem Inhalt wären ja zu verkraften, oder?

EDIT:
Hab 100k (2-1-1) und ein paar Tips geschickt ;)

auf welchen planeten von ihm, final?
dann schick ich ihm auch was auf den anderen
 
Ich hab was auf 5:326:10..ich denk mal der wars...auf jeden Fall auf den hp
 
so ich hab ihm auch einmal ein Ally Begrüßungsrohstoffpaket geschnürt und geschickt.

Hab ihm auch gesagt, er soll sich hier im Forum anmelden.
 
Also mir ist es egal.

Ich habe aber lieber ein paar neue aktive Spieler mit wenig Punkten in der Ally als punktstarke "Karteileichen". Die "Karteileichen" sind nämlich zu nix mehr nütze außer den Rang der Allianzstatistik hoch zu halten. ;)
 
Original von Gunther
Also mir ist es egal.

Ich habe aber lieber ein paar neue aktive Spieler mit wenig Punkten in der Ally als punktstarke "Karteileichen". Die "Karteileichen" sind nämlich zu nix mehr nütze außer den Rang der Allianzstatistik hoch zu halten. ;)

100% agree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben