• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

@ Netzi

J

Jack

Guest
Wann kann ich denn den Bölkstoff holen ?

HIPP HIPP HUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAA :904: :b42:
 
wenn du meinen PC und Box wieder ans laufen bekommst lass ich mit mir reden
 
Ist die Session zuende? :D
 
Ich bin dafür das die ersten fünf und die ich die kisten mit leer saufen dürfen..wer ist noch dafür?? :D
:bier:
 
:40066: :40066: :40066: Suche neues MOBO, tausche gerne gegen ne kiste Reisdorf Kölsch
 
Jack schrieb:
:40066: :40066: :40066: Suche neues MOBO, tausche gerne gegen ne kiste Reisdorf Kölsch


kannste haben, hab noch ein P-2 Board hier rumliegen.....
OK, also 2 Kisten und ein MoBo P-2
 
wenn der rest drauf past, gib mir doch mal die genaue bezeichnung...
 
Faber38 schrieb:
bring beides zu mir ... und ich werd schauen was ich machen kann...

bitte aber erst am Montag ab 18:00


wie schaut es aus ?
Hättest du denn dann zeit ? Aber nur wenn es dir nix ausmacht.

Grüße
 
@Jack: lass und die woche mal Telefonieren wie wir die übergabe machen!!
 
Ok können wir mach, lass mich dann von meiner Frau bringen und fahre dann mit den drei leeren Kisten mit dem Taxi wieder nach Hause. Am Wochenende wäre mir am liebsten, da ich dann frei habe:400012:
 
Zurück
Oben