• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Netcologne in Düren und ...

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi..

soweit ich weiss kommt netcologne nach Düren und Aachen ab oktober...

schaut also mal .. wer interesse hat... unter http://www.netcologne.de
nach ob ihr es bekommen könnt.

Falls einer sich anmelden möchte...
ich würde mir gerne die 25.-€ prämie verdienen ... die stifte ich dann dem Bundesliga-Spiel-Gewinner.. :300000000042:
ihr müsstet nur meine Kundennr und adresse mit angeben...
die gebe ich euch dann bei anfrage..

Ich habe ja jetzt schon über einen Monat Netcologne und kann nur sagen ...GEIL.
die umstellung war super einfach
die kündigung bei der telecom hat netcologne für mich arrangiert und bei T-online musste ich selber schriftlich kündigen...
am tag der umstellung ging alles bestens...
nur noch meinen Router/Modem musste ich selbst umstellen.
Die Hardware (Splitter,Modem und NTBA) kann man sich im Netcologne laden umsonst abholen ! (wird kostenlos zur verfühgung gestellt).

ich habe ISDN mit DSL 6000 FLAT (6464 kbps down / 576 kbps up)sowie Telefonflat (innerhalb Deutschland aufs Festnetz für 14.99.-)
ingesammt bezahle ich 65.-€ für alles
also keine weiteren Kosten...
wie etwa bei Telecom oder so..

Für viele die zb. keine volle Leitung zur zeit haben...
Netcologne legt eigene Leitungen.. daher kann es möglich sein das ihr da die volle kapazität bekommen könntet.

so genug Werbung !! :30000000012:
 
Tja, leider etwas spät für mich. Ich habe schon immer nach einer Alternaive zur T-Com gesucht. Da kam Arcor wie gerufen.
Nachdem ich doch sehr lange warten muste(andere warten nicht so lange), klappte die Umstellung sehr gut. Ich bezahle jetzt für die Telefonflat und die 3000er DSL Flat zusammen knapp 60 Euro, mit der 6000er währe es genau so teuer wie die bei Netcologne. Ich muß sagen das ich bisher mit Arcor auch sehr zufrieden bin.

Ach ja, Arcor schreibt mir bei einer Kundenwerbung 40 Euro auf meine Rechnung gut. :906:
 
Hmmm, das wäre evtl. tatsächlich eine Überlegung wert... :rolleyes:

Einzig die Homepage für den Betrieb meines Bruders müsste ich vorher auf ihn übertragen, da die derzeit noch über meinen 1&1 Zugang läuft.
 
OK Holger, dann schreib das mit den 25 Euros mal in den entsrechenden Beitrag :D :300069:
 
* DSL-Flatrate: Aus technischen Gründen wird die Verbindung nach 12 Stunden Nutzung sowie nach 30 Minuten ohne Datenverkehr unterbrochen, kann aber sofort wieder hergestellt werden. Bei Einwahl über Analog-Modem/ISDN fallen zusätzliche Verbindungsgebühren an.

** Ausgenommen sind Online-Verbindungen, Anrufweiterschaltungen, Mobilfunkgespräche und Sonderrufnummern. Die Joker-Tarife gelten nur für Privatkunden. Weitere Informationen und Konditionen finden Sie hier.

*** Voraussetzungen und Konditionen für die Teilnahme an der DSL-Aktion erhalten Sie unter den aktuellen Aktionen.

Is doch Kagge wenn nach 30 Minuten die Leitung gekappt wird :400014:
 
Min. Vertragslaufzeit ?

Soweit ich weis bei Arcor 24 Monate ( waren zuerst 12 )
Alle die momentan die 3000 Flat bei Arcor haben werden automatisch
umgestellt auf 6000 ( Beim Kollegen schon gemacht worden )
Naja vom Preis her ist es genau das gleiche wie bei Netcologne nur eben das nach 30 min keine Trennung erfolgt :)
 
Original von Large
Min. Vertragslaufzeit ?

Soweit ich weis bei Arcor 24 Monate ( waren zuerst 12 )
Alle die momentan die 3000 Flat bei Arcor haben werden automatisch
umgestellt auf 6000 ( Beim Kollegen schon gemacht worden )
Naja vom Preis her ist es genau das gleiche wie bei Netcologne nur eben das nach 30 min keine Trennung erfolgt :)

Large voll recht geb
und ich hab öfters schonmsl 30 min kein Datenverkehr und wenn sich dann einer auf meinem Server Einloggen will is wohl essig mit connecting
Scheiss Netcologne
 
Hmm also Mrs. Who solltest du z.b. soetwas wie ICQ nutzen, dann sendet das genug damit die Leitung nicht gekappt.

Ansonsten nutze eben den Automator ( wie kann man Durstreichen das ist Blödsinn ?)
 
Arcor geht die ersten monate immer gut, haben mir 3000 verkauft, konnten mir nur 768 liefern, dazu 4 Monate WARTEZEIT, in der HOTLINE ebenfalls bei problemen min. 1 Std.WARTEZEIT, dann 24 Monatsvertrag,
Hatte meinen Arcor Anschluß 3 Wochen dann fingen die Probleme an: kein DSL, kein ISDN, dann wieder für 2 Tage i.O. dann wieder die gleiche scheisse von Vorne.

Habe ca. 15 Freunde geworben, die melden sich jetzt fast täglich was ich denen denn da empfohlen habe, da sie die gleichen probleme haben....usw.

Surfe lieber wieder über Telekom, da funtzt es wenigstens und die bieten einem wenigsten das was man Vertraglich unterschrieben hat.

grüße Jack.
 
Ich denke das jeder Anbieter seine stärken und schwächen hat...

Telecom ist ohne frage der zuverlässigste...

Netcologne ist für mich eine gute alternative (biilig)
und bisher recht zuverlässig...
mich stören auch die zwangstrennungen... (alle12std)
wobei die sich noch nichtmal an ihre eigenen vorschriften halten..
manchmal sind es 13 oder nur 11 usw.
naja..dank dyndns ist das nicht so tragisch...

und die trennung nach 30 min ohne ping ??
hab ich nicht..
bei mir pingt immer etwas .. :znr:
 
dazu kommt auch noch das die Fachmänner von Arcor dann den Fehler bei mir zu hause gesucht haben, hatten allerdings nicht damit gerechnet das ich vom Fach bin und schickten mir zwei angebliche Monteure ins haus und das noch unangemeldet und nicht gewünscht. Wobei einer dann noch nichtmal wusste was ein LSA-Plus Anlegewerkzeug ist welches er im Auto seines Kollegen holen sollte.

Nach ständigen Port reset (4 mal die Woche ) habe ich denen eine gewaschene Kündigung geschrieben die dann auch angenommen wurde.

Also ich von meiner seite aus empfehle keinem Arcor weiter....

Grüße Jack
 
Also ich muss auch mal was los werden. Was habt ihr alle mit Arcor?
Ich habe schon lange Arcor und keinerlei Probleme.
Was macht ihr bloss, das ihr solche Probleme habt?

DSL 3000 und Telefon rennen einwandfrei und ohne irgendein Problem!
Das einzigste Manko: Ich kriege kein DSL6000
Meine Leitung hat 0.88db zu viel und das sind vielleicht 10m Kabel die ich zu viel habe.

Naja, 3000er reicht im Grunde ja auch ;)
 
Ich bin zwar nocht nicht so lange bei Arcor (ca 1 Monat) aber bis jetzt keine Probleme, netter Support, gute Preise,.... einfach Klasse.
 
Netcologne eröffnen ihr Geschäfft an der Ecke wo der Kaufhof ist.
In dem Ladenlokal wo der Kamps drinn war.

Weis aber nicht wann
 
Zurück
Oben