• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nervige Songs

Also Seeed - Ding find ich auch klasse.. :dontknow:

Tokio Hotel - Durch Den Monsun
Tokio Hotel - Schrei
Tokio Hotel - Rette Mich

Hm, wars das? :D



Jo.
 
Original von BallaBallack
Also Seeed - Ding find ich auch klasse.. :dontknow:

Tokio Hotel - Durch Den Monsun
Tokio Hotel - Schrei
Tokio Hotel - Rette Mich

Hm, wars das? :D

NEIN! Den US 5 - Krempel hast du noch vergessen! ;)
Die Chipz wären auch noch ein heißer Kandidat!
 
Original von KSC-Chris
Original von BallaBallack
Also Seeed - Ding find ich auch klasse.. :dontknow:

Tokio Hotel - Durch Den Monsun
Tokio Hotel - Schrei
Tokio Hotel - Rette Mich

Hm, wars das? :D

NEIN! Den US 5 - Krempel hast du noch vergessen! ;)
Die Chipz wären auch noch ein heißer Kandidat!

Jo stimmt. US5 und Tokio Hotel je das ganze Album - Müll.
 
Original von Poldi
Original von KSC-Chris
Original von BallaBallack
Also Seeed - Ding find ich auch klasse.. :dontknow:

Tokio Hotel - Durch Den Monsun
Tokio Hotel - Schrei
Tokio Hotel - Rette Mich

Hm, wars das? :D

NEIN! Den US 5 - Krempel hast du noch vergessen! ;)
Die Chipz wären auch noch ein heißer Kandidat!

Jo stimmt. US5 und Tokio Hotel je das ganze Album - Müll.

Habe die Alben zwar beide noch nicht gehört aber die beiden Lieder die ich von denen gehört habe sind wirklich furchtbar.
 
Tokio Hotel
Durch den Monsun war gar nicht schlecht, Schrei absoluter Mist und Rette mich ist auch ziemlich schlecht.

US 5
Maria ging so, aber Just Because Of You und auch Come Back To Me Baby find' ich echt gut. Ich fand schon die Boybands der 90er gut ;)

Chipz
Das erste Album, The Adventures Of Chipz, war Klasse, das neue, The World Of Chipz, hingegen nicht so besonders - mit einigen Ausnahmen ;)
Die Chipz machen halt Spaßmusik wie früher Aqua und die Vengaboys und das hab' ich schon immer gern gehört.

--> Aber jedem das Seine :p
 
Ich hoffe das DIES kein Sommerhit zu Weihnachten wird... oO :spinner:
 
Mal wieder ein Lied, was meiner Meinung nach perfekt hier rein passt. :rolleyes:

[tube]mrTUhkN7RFA[/tube]

Der Anfang ist ja noch ganz gut (der Teil von Jay-Z), aber wenn Rihanna dann loslegt... oO

Under my umbrella....ella....ella....eh....eh....

Das klingt so, als würde die CD einfach nur hängen. :rolleyes:
 
Also, ich mag Rihanna und auch "Umbrella"... ich würd' eher Jay-Z rausschnieden :D
 
Zurück
Oben