• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Suche] Navigon [5 Zoll]

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Suche ein funktionierendes "Navigon" [5 Zoll]
Sollte Sprachsteuerung & Bluetooh haben.
Zu einem "Fairen" Preis

Wenn möglich Raum Düren
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Ein Bekannter hat noch ein Navigon mit Bluetooth und Sprachsteuerung, bei Interesse kann ich dir die Telnummer geben. Wäre abzuholen in Schlich!!!!
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Guten Morgen Thorsten
Laß mir doch bitte mal die Telefonnummer zukommen.
Würde dann heute über Tag mal Anrufen.
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Hast PN
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Und? Erfolgreich gewesen????
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Das Gerät habe ich abgeholt.
Aber so Richtig zufrieden bin ich leider nicht.
Der Akku hält keine Stunde mehr. [Wird heute schin Eingeschickt, zum ersetzten eines neuen Akku]
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Ja, die lieben Akkus, aber damit muss man bei älteren Geräten immer Rechnen. Aber ansonsten ist das Gerät i.O. Habe es selber noch im August ausgeliehen für eine Tour nach Zeeland.
 
AW: Navigon [5 Zoll]

...bekomme aber mein Heatset nicht über Bluetooth angemeldet. [Kann aber am Headset liegen.]
Smartphone wird angenommen.
...und noch altes Kartenmaterial [01_2011]
Werde jetzt mal abwarten, wenn es aus der Werkstatt kommt.
Werde mich dann mit Navigon einmal in Verbindung setzten
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Habe mich soebend einmal mit Navigon in Verbindung gesetzt.
Mal Abwarten wie die sich jetzt äußern. [Aktuelle Firmware, Programm und Karten]
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Es war leider ein Fehlkauf :-(
Trotz neuem Akku ist nach 2 Tagen "ohne Nutzung" der Akku leer.
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Das hat mein Garmin auch, sieht so aus als ob die Geräte sich nicht ganz ausschalten lassen!


Gruß Thorsten
 
AW: Navigon [5 Zoll]

Habe in verschiedenen Foren jetzt gelesen, das gleichzeitiges Drücken von "Reset+Power Off/On" sich das Gerät ausschaltet.
Werde es mal Testen, sobald der Akku wieder geladen ist.
 
AW: Navigon [5 Zoll]

@Thorsten
Es scheint zu Funktionieren
Gestern Abend geladen, mit Reset + Power Off/On ausgeschaltet.
Heute Morgen noch ALLE Balken der Akkuanzeige da.
Mal schauen, ob es von Dauer ist
 
Zurück
Oben