• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Nach dem Umzug....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
...geht einiges noch nicht, die Dateianhänge funzen noch nicht ect....


Wie findet Ihr den Speed??
Ein wenig besser?
 
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber die Geschwindigkeit ist gleich gut geblieben; also nicht merkbar schneller.
 
Soweit ich weiss hattet ihr beide, also Holger und Du, sowieso keine Speed Probleme,kann das sein? :)


Denn bei mir ist es nun viel schneller :)

Auch die Pingzeiten sind besser geworden :))))
 
Zu den Pings kann ich nichts sagen, da ich den alten Server nie getestet habe. Effektiv hatte ich nie Probleme mit dem Speed ausser an dem Tag, als das Forum spinnte (glaube vor 2 Wochen) aber da war das Problem für alle gleich.

Falls es Dich interessiert, kann ich Pings und tracert posten.
 
gerne, mach mal eines an www.zockernetz.de und eines nur an http://zockernetz.de, da die www noch auf dem alten liegt und erst das DNS update durchziehen muss :)

Ich gehe jetzt ins bett, der Tag heute war besser als ich dachte was den Umzug angeht.

Gruß
Micha
 
Von Laptop mit Wlan (54Mbps) aus :

zn_ping.gif


zn_tracert.gif
 
Also bei mir ist die Geschwindigkeit und der Setenaufbau sehr viel schneller geworden :)

Einfach nur GEIL :)
 
Na besser als nix.Ich finde Das die Performance Spürbar besser ist.

@Micha
Reparier mal die Dateianhänge ich muss mal was hochladen. :32000008:
 
Na besser als nix.Ich finde Das die Performance Spürbar besser ist.

@Micha
Reparier mal die Dateianhänge ich muss mal was hochladen. :32000008:

Wird gerade gefixt, der Fehler wurde gerade von mir gefunden....Linux ist ja schon was lustiges *lach*
 
So, geht wieder, Datenbank ist wieder da!!
 
Zurück
Oben