• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mucke---welche hört ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fio

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
was hört für mucke?

die bands die ich immer hören kann sind:

boy sets fire (war das ein konzert vorletzten sonntag)
trust company
staind (gerade "so far away" hört)
hoobastank
jimmy eat world
die happy (gott sei dank kommt bald das neue album)
korn
883
12 stones
3 doors down
QUEEN (freddie der gott *g*)
incubus
limp bizkit
system of a down

ansonsten höre ich alles quer beet.
trash,nu metal,hardcore,80er,balladen usw aber hauptsächlich diese bands mit ausnahmen wenn andere bands mal nen lichtblick hatten

enttäuscht haben mich dieses jahr eindeutig machine head,fear factory und linkin park...hatte mir soviel von den neuen alben versprochen und dann so ein müll....
 
Also dann poste ich auch mal meine Musik ;)

Deutsch:
Grönemeyer [KULT und live megageil]
Xavier Naidoo [Live ist der genial]

Punk:
Skunk Anansie [Aufgelöst aber geil]
Skin [Leader of Skunk Anansie und hat die geilste Frauen Stimme]

Sonstige:
Black Musik [Patrice - P.Diddy - Usher]

Raggy:
The one and only BOB MARLEY

Tops:
Alles was mir vor die Flinte kommt! Naja, fast alles.

Meine Favorits:
m1live.com - http://205.152.4.126:8000
http://club.shouted.org:8000/listen.pls
http://black.shouted.org:8500/listen.pls
 
also ich für meinen teil hör :

techno , ab und an hacke (partys) und auch house .
gegen ab und an was hip hop hab ich nichts ....
und punk hör ich auch selten mal .



greetz
 
Quer durch Beet :

LINKIN PARK
PLACEBO
GUANO APES
NEW ORDER
DEPECHE MODE
CRAZY TOWN
THE SISTERS OF MERCY
MOBY
HEATHER NOVA
APOCALYPTICA
SON GOKU feat Thomas D
GARBAGE
NIRVANA uvm
 
Ich hör:

HipHop, aber nicht das Deutsche Gewusel, Bob Marley natürlich... und Sean Paul, hin und wieder Klassik und um die Balance zu halten metal und sowas...

die schlechteste musik macht xavier naidoo...
 
Original von honey
mir gefällt deine musik specu ;D

Danke :)) Einige von ihnen habe ich auch schon live gesehen.
<werbung>Jetzt im Juli und August stehen viele interessante Rockfestivals an; einfach bei www.dannys-home.com unter "Rockfestivals nachschauen; die Rubrik wird regelmässig aktualisiert.</werbung>

@Noël
Ich denke Modern Talking sind noch um einiges schlechter :tongue:
 
Hmmm, ich höre am liebsten Mucke aus den 70-80érn.

Emil Shau (Japan)
Gregorian
Eros Ramazzotti

und gel. Klassik

Ich hasse die ganze Komerzscheisse alá Deutschland sucht den Super(flasche)star, BB gegröhle, Biedermann & Co. :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben