• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mountainbike für Bastler

sasi72

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Ich will mein stark Reparaturbedürftiges Mountainbike verkaufen oder was anderes Tauschen , weiss aber nicht was ich noch für nehmen kan .
Also zu den Mängeln : Gangschaltung muss gemacht werden , Bremsen müssen gemacht werden , Sattel sieht nicht mehr so toll aus und Hinterreifen auch nicht . Luft ist drauf und man könnte mit fahren , wenn die Bremsen gehen würden . Trotz alledem finde ich , das allein der Rahmen es noch Wert ist wieder hergerichtet zu werden .Anhang anzeigen 3715

Anhang anzeigen 3716

Anhang anzeigen 3717

Anhang anzeigen 3718

Anhang anzeigen 3719
 
AW: Mountainbike für Bastler

wenn die felgen zumindestens noch ohne Schlag sind würde ich Dir 20 Euro bieten fürs Fahrrad- da muss ja wirklich ne menge dran gemacht werden...

meld dich einfach per pn wenns okay für dich ist oder wenn dir was anderes vorschwebt...

grüsse - joschy
 
AW: Mountainbike für Bastler

Also ich denke mal das beste an dem Bike ist der Rahmen , der ist höher als ein normaler . Ich würde mal sagen 30 ist es noch Wert wegen dem Rahmen .
Wie gesagt ich tausche auch und ich denke mal jeder hatirgendwo was rumfliegen was er nicht mehr braucht und wenn es irgendeine Briefmarkensammlung , ein angefangener Modelbausatz , Modellautos oder sonstwas ist . Einfach mal nachdenken : Was wird nicht mehr gebraucht und dann mal aufschreiben .
 
AW: Mountainbike für Bastler

Also Interesse habe ich auch , aber könnte dir höchstens was für die Ps2 bzw Ps3 anbieten oder ein altes Vodafone Klapphandy( wirklich alt :) )
 
AW: Mountainbike für Bastler

Das Mountaunbike ist wieder zu Haben .
Und aus aktuellem Anlass : Wenn man Termine nicht einhalten kann sollte man sich wenigstens Melden , unnötig Warten finde ich nicht so toll ( ist nicht Joschy mit gemeint ) .
 
AW: Mountainbike für Bastler

Hallo Sasi

Du kannst deinen Unmut auch in einer Bewertung ausdrücken für den User.

Gruß Thorsten
 
AW: Mountainbike für Bastler

Nein , ich bin nicht sauer . Soll nur so zur Info sein . Ich bewerte auch nicht voreilig , der Tag ist ja noch nicht zu Ende . Ausserdem weiss ich nicht wie das geht .
 
AW: Mountainbike für Bastler

Funktioniert denn die Federung an dem Bike noch?
Falls ja hätte ich evtl. Interesse an dem Bike.
Ich habe nämlich im Ferienhaus meiner Eltern noch ein (uralt) Mountainbike mit starrem Rahmen stehen, welches mir aber zu wenig Komfort hat, um damit dort durch den Wald zu fahren. Und falls der Rahmen + Gabel / Federung noch in Ordnung ist, könnte ich evtl. aus zwei "schlechten" ein gutes MB bauen. ;)
 
AW: Mountainbike für Bastler

Am Besten mal vorbeikommen und begutachten . Habe auch noch einen zweiten Rahmen ohne Vorderrad und Gangschaltung und noch einen Lenker für Ersatzteile , würde ich dann dazugeben .
 
Zurück
Oben