• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mount and Blade

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Also das Game für den PC muß ich eeuch einfach mal vorstellen.

Hier bekommt Ihr einen MIX aus Oblivion und Strategie Game. Einfach nur genial.

Die freie Auswahl ist dabei gar nicht vorgegaukelt, auf einer riesigen 2D-Landkarte voll mit Burgen und Dörfern steuern wir unseren Recken nebst Heer über die Karte. In den Dörfern können wir wählen was als Nächstes zu tun ist: Quests annehmen, handeln oder gleich das ganze Dorf niederreißen. Sogar Burgen können später im Spiel belagert werden. Zwischen den Ortschaften wuseln Räuber und feindliche Heere umher. Treffen wir auf eins und stellen uns dem Kampf, schaltet das Spiel in eine 3D-Umgebung, in der wir und unser angeheuertes Heer den Gegnern den Garaus machen. Ob wir gewinnen oder doch ins Gras beißen, hängt von der Stärke und Qualität unserer Truppen, sowie den Fertigkeiten unseres Helden ab. Von Zweihandwaffen über Pharmazie bis hin zur Fähigkeit Gefangene zu machen, stehen uns beim Fähigkeiten-Aufwerten alle Möglichkeiten offen.

Bilder und Trailer findet Ihr

Amazon.de: Mount & Blade (DVD-ROM): Games
 
Zurück
Oben