• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MOPPI ist PAPA !!!!

sojono

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
:grouphug:

Ja denn mal herzlichen Glückwunsch und :welcome: dem neuen Erdenbürger.

Jetzt will ich aber auch alles mal ganz genau wissen.

Rück raus mit der Sprache.:nerd:

Junge.... Mädchen- wie groß ....wie schwer ....Name.... na ja du weißt schon
gib uns einfach alles:30000079:

Herzliche Grüße auch an deine Frau
Sonja
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

:grouphug:

Ja denn mal herzlichen Glückwunsch und :welcome: dem neuen Erdenbürger.

Jetzt will ich aber auch alles mal ganz genau wissen.

Rück raus mit der Sprache.:nerd:

Junge.... Mädchen- wie groß ....wie schwer ....Name.... na ja du weißt schon
gib uns einfach alles:30000079:

Herzliche Grüße auch an deine Frau
Sonja


Wie? Junge? Mädchen? Dat iss'n Moppelschen - grins...:angel:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch aber wenn hier das erste mal in nem thread drinsteht "sorry, konnte das Teil nicht abholen kommen weil unser Baby Blähungen hatte" komm ich höchstpersönlich in die tiefste Sackeifel und hau den Papa von dat Moppelschen - grins...
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Danke Euch beiden für die Glückwünsche.

Es ist ein Junge 53cm, 4570gr, Kopfumfang 39cm Name : Emilian geboren am 06.09. um 12.16 Uhr

Der Kleine liegt gerade wohlauf in seinem Bettchen ;)

 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch von mir!
Endlich nochmal jemand, der es mit meinen Beiden Jungs aufnehmen kann. Die waren 4520g und 4500g.

Carlos
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

:angel:

Ja dann hat Joschy wohl recht...


.... mit dem Moppelchen :behindsofa:

mein Großer war "nur" 3050 gr. und 52 m lang

Ich wünsch Euch viel Freude mit dem Kleinen Wonneproppen, der ist ja echt Süüüüß !!!!
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

bh67gpb3.gif



dem neuen Erdenbürger und den Eltern​
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Wie konnte der das nur 3 Tage Geheim halten? Hat da jemand die Webcams im Kreissaal ausgeschaltet.

Herzlichen Glückwunsch!

Thorsten
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Danke an alle für die Glückwünsche von mir und meiner Frau :)
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Glückwunsch auch von mir und nur die allerbesten Wünsche für euch!
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Alles gute für den neuen Erdenbürger und Herzlichen Glückwunsch!! :)
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Hatte meine Frau doch recht. Als ich am Samstag die Sachen abgeholt habe meinte sie, da wäre es wohl bald so weit :D

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Emilian "der Eifrige" also, na dann viel Spass :D

Gruß
Edgar
 
AW: MOPPI ist PAPA !!!!

Alles gute euch dreien!
Genießt die Anfangszeit, denn schnell sind sie groß ... ..

Gruß
René
 
Zurück
Oben