• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

wow - die tolle wurst lebt noch - gg - würd sich wohl aufgrund der entfernung nur lohnen wenn wir nochmal ne sammelfahrt zustande bekommen - also wer will nen monitor - kurs war glaub ich pro stück einen euro.... - oder?
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Tja, brauchen könnt ich nen 19 er,oder größer aber Bonn is wirklich etwas weit.
Gruß
Joerg
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

joo klar leb ich noch... ;)

ja n euro dat stück.... 21 is glaub ich dat größte.. 2 mal vorhanden. waren mal Grafikmonitore...
macht mal ne schöne schunkelfahrt nach bonn... dann passt dat :D
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

wo genau in Bonn Wohnst du den , habe über Kalaydo auch was in Bonn gefunden was ich gebrauchen könnte nur dafür extra alleine nach Bonn ist mir auch zu weit und lohnt sich nicht wirklich .

wenn einer nach Bonn fährt und es nicht so weit weg ist von da wo ich was abholen muss, könnte wenn einer fahren sollte mir das mit bringen oder ich Fahre und bringe von dir was mit wenn einer oder mehr was brauchen , Sprit kosten kann man sich ja dran beteiligen egal wer jetzt fahren sollte logischer weise .
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

ich wohn an der grenze zu alfter... aber bonn is eh nicht sooo groß. :)

im prinzip nur die A61 runter bis nach Miel dann nochmal knappe 8 min und schwups biste da... die sachen hab ich im Ortsteil Witterschlick stehen.
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

also da ich schon mal da war sag ich mal es würde sich ab vier monitore lohnen.... kannste mal ein bild posten wie die noch vorhandenen crt's aussehen? und wie siehts bei den druckern aus? alle weg? grüsse - jörg
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Mahlzeit.

Was für 21-Zöller sind das bitte genau und wie alt sind die Klopper?

Gruß.
oTTo.
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

also vorm 27. geht eh nicht... solang ist mein "lagerplatz" leider nicht verfügbar.. :S hab das halt bei nem kumpel im keller stehn.
bild.. .hmm sind eh nur die 2. 19" dinger weg... aber sobald der wieder da ist mach ich mal n foto
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

oki thx.
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Also nen 19er oder 21er würd ich dann auch nehmen, wenn sie noch einigermaßen in schuss sind.
Gruß
Joerg
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Würde für nen 19er und nen 21er auch den Weg nach Bonn auf mich nehmen :D
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Würde für nen 19er und nen 21er auch den Weg nach Bonn auf mich nehmen :D

also ich wär mit zwei bis drei 17er zufrieden - da kommt anscheinend einiges zusammen - weitersammeln - vielleicht wird ja ein sprinter voll - gg - wird aber erst ende des monats -

wollen wir mal zusammenstellen was bisher ansteht:

bennedickt1 braucht nur jemanden um was anderes abzuholen (hab ich so verstanden?)
Otto hat Interesse an einem oder mehreren 21-Zöllern
allfina würde nen 19er oder 21er nehmen
BigEddie würde einen 19er und einen 21er nehmen (wobei ich mich erinnere dass die 19er weg waren - oder?)
Ich würde zwei bis drei 17Zöller nehmen und ggf. noch von diesen Laserdruckern - sofern noch vorhanden...

Der Weg nach Bonn scheint also zu lohnen - allerdings erst Ende des Monats wenn ich das richtig gelesen habe...

Weitere Wünsche können bis dahin noch gepostet werden - dann schauen wir mal wer fährt...)

grüsse - joschy
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

wow :D das MEKKA Witterschlick :D

lul!

also 19 er muss ich schauen... aber wie gesagt ende des monats!
ich werd dann alles inventarisieren :D
laser könnt vlt was werden, denn demnächst soll ich ne neue fuhre bekommen... brauch dann noch jmd so PCs in der stärke PIII 600 - AMD 1800 XP ?
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Bei den PC´s kommts auf den Preis und die Ausstattung an, Laserdrucker wären auch interessant :D, aber mal ne Liste wär nicht schlecht.

Ich hab zwar nur nen Meriva, aber der hat wenn ich alles umklapp einen beachtlichen Laderaum, da könnte ich das ein oder andere auch für andere hier mitnehmen :D
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

Das klingt doch schon mal gut. Und die Spritkosten kann man dann aufteilen.
Gruß
Joerg
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

dat kriegen wir schon hin - für irgendwas muss der begriff community ja auch sinn machen - gg
 
AW: Monitore / gehäuse / pcs / drucker

so nu iss ende des monats stell ich mal fest - hat sich was getan im staate dänemark? gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben