• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Modellbausätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oTTo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Mahlzeit.

Ich suche ungebaute Modellbausätze, die aus z.B. Zeitmangel oder Desinteresse bei Euch liegen geblieben sind. Autos, Flugzeuge, Militärfahrzeuge - egal. Auch Farben werden gebraucht...

Freue mich über alle Angebote.

Gruß,
oTTo.
 
AW: Modellbausätze

Hi,

einen speziellen Maßstab oder ist das egal?

Hätte da was anzubieten müsste mal ein paar Fotos machen und einstellen.

Gruß
 
AW: Modellbausätze

Kommt drauf an... Militärfahrzeuge bitte in 1:35, Flugzeuge 1:48 oder 1:72. Andere muss man dann sehen. Nur nicht zu klein, bin nicht mehr der jüngste :doh:. Zeig ma Fottos büdde.
 
AW: Modellbausätze

Hallo OttO,

hat leider erst heute geklappt mit den Bildern,sorry dafür.

War heute Morgen noch beim Medizinmann.
Muss die Bilder in 2 Antworten unterbringen da es zu viele sind.

Schau es Dir an und wenn Fragen sind einfach raus damit.

Gruß
 
AW: Modellbausätze

@ kermitandbigmac Bitte Preisvorstellung nachreichen!!
 
AW: Modellbausätze

Hab echt keinerlei Vorstellung was man dafür verlangen kann.:30000030:

Die Dinger sind von meinem Bruder der hat die mal zu Hauf gebaut,war ne echte Manie.Auf einigen lag schon echt ne Zentimeter dicke Staubschicht die ich erst mal für die Fotos wegmachen musste.

Ich denke das Otto da doch der Experte ist und ich vertraue mal drauf das er da Fair mit mir umgeht.:yea:

Ich will da echt keine Schweizer Konten für haben.:b42:
 
AW: Modellbausätze

Tja, da ist nicht wirklich was interessantes für mich dabei. Alles 1:72 (bis auf den Patriot Ladar) wenn ich das richtig sehe. Aus welchem Jahrzehnt des letzten Jahrtausend sind die Schätzchen denn?
 
AW: Modellbausätze

Tja mal überlegen.....

Wann gabs noch D-Mark:35000008:

Werden wohl so aus 1988 bis 1993 sein.

Da hatte bei uns zu Haus das ganze so seinen Hype
 
AW: Modellbausätze

Close was? Mein Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben