• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Auch wir hier im Zockernetz können uns dem Trend zu Drogen anscheinend nicht entziehen.

Einige Beiträge lassen keine andere Meinung zu.. das die Schreiber unter enormen Einfluß von Drogen stehen.

:bump2: :first:

Sind wir jetzt illegal ?
Soll unser Forum geschlossen werden,weil "Drogen nein Danke !" ?
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Auch wir hier im Zockernetz können uns dem Trend zu Drogen anscheinend nicht entziehen.

Einige Beiträge lassen keine andere Meinung zu.. das die Schreiber unter enormen Einfluß von Drogen stehen.

:bump2: :first:

Sind wir jetzt illegal ?
Soll unser Forum geschlossen werden,weil "Drogen nein Danke !" ?


Häää? :D

Hasz Du ein Problem mit Drogen?
Nein, aber ohne :bump2:
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Faber ist doch nur neidisch, weil nicht an unseren Atombomben Schnuppern darf.
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Du rauchst doch nur Bürstentierschamhaare, Netzrati!!
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Du rauchst doch nur Bürstentierschamhaare, Netzrati!!

Mensch, must Du alles verraten?

Ihhhhh, wie kommt der denn an deine Sackhaare?:bump2::puke:

Ist eine Lange geschichte, das erste was ich wieder weiss ist das er dann in Beilngries in Unterhose im 2. Stock auf dem Balkon stand und einen Rülpser nach der letzten Nacht abgelassen hat, und alle gegröhlt haben :)
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Pure Gerüchte!!!!! :D

Ich weiß nur noch das mein Finger aus der Hose hing..... *grübel*
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Pure Gerüchte!!!!! :D

Ich weiß nur noch das mein Finger aus der Hose hing..... *grübel*


Das Du nach dem Saufgelage bei dem Meeting nach der kurzen Zeit wo Du geschlafen hast überhaupt noch gerade stehen konntest fand ich beeindruckend! :D
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Tja, wer saufen kann, kann auch orbeiddn!
Ich sag nur Wiesnerprobt. Wenn man dort mit der Firma Montags hingeht muss man Dienstags auch wieder um 8 auf der Matte stehen. Und ich trinke da nicht nur 1 Maß, sondern die eine und andere und noch ne andere mehr.

Und ich bin nicht so alt wie du. Mit 50 wäre ich auch nicht mehr so frisch ;)
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Hmm..okay, so alt wie ich wird auch in der Regel kein Schwein :D
 
AW: Mitarbeiter neuerdings unter Drogen !

Schweine werden älter :D
 
Zurück
Oben