• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mit Schirm, Charme und Melone (ab heute)

AW: Mit Schirm, Charme und Melone (ab heute)

War vor Jahren eine Serie die viele Zuschauer und ebenso viel Anhänger hatte.Heute wirt man damit nicht mehr viele hinter dem Sofa hervor locken können.Leider ist es so_Ohne Action geht nichts mehr.


:behindsofa:
 
AW: Mit Schirm, Charme und Melone (ab heute)

Schön endlich mal wieder schöne alte englische Folgen.

Jetzt müsste nur noch "Die Zwei" kommen! Ich meine die Serie mit Roger Moore und äääää mir ist der Name entfallen. In England ein flop aber mit der deutscher Syncronstimme ein echter Knaller.
Oder MiniMax Agent 99, herrlich wäre das. Da würde ich mich wieder jung fühlen!
 
AW: Mit Schirm, Charme und Melone (ab heute)

@ thechecka

"Die Zwei" gab es vor nicht allzulanger Zeit mal auf "Das Vierte". Die bringen übrigens oft solche Perlen/Kamellen.

Carlos

BTW: Der zweite neben Roger Moore war Tony Curtis
 
Zurück
Oben