• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

MicrografX Graphics Suite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MicrografX Graphics Suite

Ich habe hier noch eine Micrografx Graphics Suite SE 3 liegen.
Wird derzeit gebraucht bei Ebay ab ca. 40 Euro angeboten. Micrografx Graphics Suite 3 | eBay
Ist eine etwas über DIN-A4 große blaue Verpackung mit drin enthaltenen 4 CDs und einem etwas über 1000 Seiten dickem Handbuch.
Ist aber schon was älter, da auf der Verpackung was von "Chip Produkt des Monat 5/98" und "Computer-Bild Preis-Leistungs-Sieger 20/98" steht. :rolleyes:
Ich habe sie bisher behalten, weil eine CD mit ca. 40000 Cliparts / Schriften etc. dabei ist und man so etwas immer wieder mal brauchen kann, z.B. bei einer Homepage Gestaltung. ;)

Falls doch Interesse besteht, so würde ich sie gegen die von Dir angebotenen Mac Audio mobil 87 Lautsprecher tauschen.

--EDIT--
Ich bin ab morgen früh wieder bis voraussichtlich Ende der Woche in einem "weitestgehend internetfreien Raum". ;)
Somit werde ich vermutlich erst am nächsten WE wieder was von mir hören lassen können.
 
AW: MicrografX Graphics Suite

Oha. Ich hatte eher daran gedacht, dafür ne Tüte Gummibärchen - 5 € hinzulegen. Werds mir mal überlegen. Mir gehts eigtl nur um das Programm Draw. Und ich weiß auch gar nicht, welche Version ich davon mal hatte... Mache mich mal schlau

Viel Spaß außerhalb des I-Nets erstmal!
 
AW: MicrografX Graphics Suite

Das Programm Windows Draw Version 6 ist in der Tat Bestandteil des Paketes, neben Picture Publisher 8, Media Manger 8 und Simply 3D 3.
Die 3er Suite Version scheint die letzte zu sein, die 2er wird aber auch immer noch angeboten.
Soweit ich weiß wurde Micrografx Ende 2001 dann von Corel aufgekauft.

Aber mache dich mal schlau... ;)

Ich selber bin die Woche über mal wieder nur "schwer erreichbar". :rolleyes:
 
AW: MicrografX Graphics Suite

na dann mach ich mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben