• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Meinung vom selbst programmierten Forum

Fischbrötchen

Active Member
Hallo,
ich bin nun endlich mit meinem selbstprogrammierten Forum auf einem Vorzeigeniveau und wollte mal eure Meinung/Kritik zu Design/fehlende Funktionen/Fehler im Browser(nur im FF getestet) usw. von euch hören.

Link: showForum

Grüße
 
AW: Meinung vom selbst programmierten Forum

Wahhh, diese Farbkombi ist ja das allerletzte, da krieg man ja Augenkrebs.

Gruß Thorsten
 
AW: Meinung vom selbst programmierten Forum

Im ersten Design ist die Schrift zu gross und sieht gequetscht aus (oder der Platz ist zu klein, wie man will)
 
AW: Meinung vom selbst programmierten Forum

Stimmt, das wäre mir persöhnlich zum Beispiel gar nicht aufgefallen :D

Mit der Schriftgröße bin ich mir eben nicht so sicher, weil ich danach immer das Gefühl habe, dass das Forum dadurch unleslich ist.

Achja falls sich jemand mal die Technik anschauen möchte kann sich unter falscher E-Mail anmelden und ich stufe euch dann hoch ;)

Grüße
 
AW: Meinung vom selbst programmierten Forum

Schwarz auf Dunkelblau geht ja gar nicht, wer soll das lesen können? Entweder änderst Du die Schriftfarbe, besser noch machst Du den Hintergrund etwas Heller.
 
AW: Meinung vom selbst programmierten Forum

Hi,
das Design ist ungünstig gewählt, das ist mir auch schon bei der Wahl der Schriftfarbe aufgefallen. Entweder sieht man es nicht oder es ist zu grell :(

Bin schon an neuem Design dran^^

Grüße
 
AW: Meinung vom selbst programmierten Forum

Ziemlich Buggy :)
Guck dir mal an, was ich bei der ersten Kategorie gemacht habe :)

Und das ohne Adminrechte :p
 
AW: Meinung vom selbst programmierten Forum

Au verflucht :D meine Dämliche Weiterleitung funktioniert noch nicht 100% (kann umgehen werden) :D Bin schon seit einiger Zeit daran das Problem zu ändern^^

Grüße

PS: Aber danke, dass du mirs nochmals gezeigt hast

PS2: Du weißt nicht zufällig, wie ich ne unumgehliche Weiterleitung machen kann oder? (bisherige nur ****Script oder Meta)
 
Zurück
Oben