• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Max Payne vs. Quantum Trost

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe am Wochenende beide Filme gesehen und muss mich mal 1. über den Bond Film auslassen und 2. den anderen Film lobend erwähnen!

Also, wer sich ne Story in dem Bond Film verspricht, Fehlanzeige! Quasi nur 2 Stunden pure Action, die auch recht schnell voran geht, dass es einem schwer fällt, sich auf die ohnehin schon recht rare Handlung zu konzentrieren. Also, für richtige Bond-Fans denke ich mir ist der Film super, aber ich war echt gelangweilt.

Max Payne habe ich in Originalsprache gesehen und muss sagen, ich fand ihn super! Ich denke, die Meisten, die sich den Film ansehen werden, sind die, die damals das (verbotene ;) ) Spiel gezockt haben. Also ich finde die Lösung, wie die Story vom Spiel, in den Film transportiert wurde sehr gut umgesetzt und ich finde auch Mark Wahlberg mal garnichso blöd wie in seinen anderen Filmen!
Alles in allem ist die Max Payne Story hammerhart und nichts für schwache Gemüter! :behindsofa:

Wie fandet ihr die Filme?
 
AW: Max Payne vs. Quantum Trost

may payne läuft in deutschland erst am 20.11 an :boink: und ich freu mich total drauf. :906:
 
AW: Max Payne vs. Quantum Trost

gna sry kann gelöscht werden.:30000059:
 
AW: Max Payne vs. Quantum Trost

was hat denn ein quantum trost mit james bond zu tun? oO
 
AW: Max Payne vs. Quantum Trost

Noel, gehts dir gut? ^^
 
AW: Max Payne vs. Quantum Trost

Habe beide Filme noch nicht gesehen.

Aber Bond hat mich noch nie gereizt.
Bei Max Payne hätte ich mir statt Mark Wahlberg lieber seinen älteren Bruder Donnie Wahlberg gewünscht (bekannt aus "Saw II" u.a. spielt dort Eric Matthews).
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch da ich Max Payne noch nicht gesehen habe ;)
 
AW: Max Payne vs. Quantum Trost

boar max payne war enttäuschend :-(
 
AW: Max Payne vs. Quantum Trost

also ich muss sagen das ich beide filme mal wirklich daneben fand. james bond ist viel zu schnell und bei max payne bin ich beim ersten "guck-versuch" eingeschlafen. beim 2ten gings dann... soviel dazu =)
 
Zurück
Oben