• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Make it Paint - Spezial Bannererstellung - Die Entscheidung

Zwei neue Beschränkungen ?

  • Ja, diese Beschränkung sehe ich als sinnvoll an

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein finde ich nicht gut

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, diese Versteigerungen würde ich begrüßen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein finde ich quatsch

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Administrator

Well-Known Member
Wir haben also 2 Logovorschläge und deshalb möchte ich euch bitten für euren Favoriten abzustimmen.

Vorschlag 1 ist der obere, Vorschlag 2 der untere.
 
Ich habe zwar "Vorschlag 2" gestaltet, aber dennoch für den 1. abgestimmt. Der sieht doch top aus, also wieso nicht?! ;)
 
Ich schleime mich ein bisschen bei dem Bergschreck ein, indem ich seinen wähle... :D
 
Original von Navarra
Ich schleime mich ein bisschen bei dem Bergschreck ein, indem ich seinen wähle... :D
Das hast du nach deinem Kommentar über NORDhessen im Afreak-Forum auch bitter nötig. :boese: :D :p


Original von Navarra
Original von DaKar
Original von BallaBallack

Ein völlig normaler deutscher Satz.
In NORDhessen vielleicht.
Nordhessen, Hessen... ist doch Jacke wie Hose...
 
An sich ist Banner 1 besser... aber zwei Rostocker, ein Bayer und zwei Dortmunder - da kann ich nur für das andere abstimmen.

EDIT: Hab' doch für den ersten Vorschlag gevotet, aber vielleicht könnte man die Bilder austauschen (Martin Max spielt z.B. gar nicht mehr) :p
 
Original von DerBergschreck
Original von nommag
Na gut dann haben wir hier eine Entscheidung. Ich werde dann heute mal versuchen den Banner einzubinden.
Nicht schlecht, auch wenn ich dachte, dass der Banner die ganze Breite ausfüllen wird und nicht nur die Mitte.

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht... das Schwarz sieht nich so doll aus und passt nicht zum Grau, aber sonst isses hübsch ;)
 
Zurück
Oben