• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mainboard und einzel Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete den PC an wie er auf dem Bild ist!

Wenn jemand nur das Mainboard/Processor oder sonst etwas möchte kann ich es auch so verschicken!

Müsste alles noch gehn!

kleine Beschreibung:
Netzteil von ATNG Input: 100~130 VAC 50/60Hz; 200~260 VAC 50/60Hz. - CD-Rewritable, Canada ICES-003, Class B; Model No.: CDD6611/23. - Mainboard GA-586S2 Rev. 1.3, mit MMX AMD K6 Cyrix M2 ready auf Socket 7, (DRAM & SDRAM MIX possible), incl. 2 x 8 Mb Speicherbausteine für Auslagerungsdateien sowie den Memory, AWARD BIOS PCI/PNP 586 1997, zudem Mausanschluss, K-Board-Anschluss und Druckeranschluss an Parallelport - COM-Port-Kombination (siehe Abb.),DIMM 1&2 ohne Speicher, Belüftung für den AMD K-6; ohne Festplatte, ohne Floppy und ohne Batterie. - Grafikkarte ColorImage FCC ID:ILLTS4HV, 94V-O, S/N 992023689. - AZTECH-Sounkarte

Würde mich freuen wenn jemand interesse hätte ich brauchs nämlich nicht mehr!
Schlagt einfach mal einen Preis vor
 
AW: Mainboard und einzel Teile

Laut Forenregeln mußt du einen Preis nennen ;)
Wenn du nicht weißt was die HW noch wert ist,kann ich sie ja mal ins entsprechende Forum verschieben.
 
AW: Mainboard und einzel Teile

OK, wenn Du mir €20,- gibst, dann nehme ich das Teil :)

Nicht böse sein, aber Du bekommst Teilweise für KOMPLETTE P4's MIT HDD etc schon nicht mehr als €50,-. Am besten stellst Du die dann aber auch auf, schliesst die an und da ist 'ne XP-Pro-Lizenz bei... Viel Glück beim Loswerden. Ansonsten nehmen die Gemeinden aber Elektronikschrott kostenlos entgegen. Ich habe meine P1-P3 da neulich abgegeben... Floppy's und HDDs in der Grössenordnung 2-10GB kannste gerne zur Vervollständigung des PCs von mir geschenkt haben.

Gruss
Streusel71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben