• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Mainboard MSI P6N-SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oTTo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Mahlzeit.

Unter Vorbehalt biete ich hier für einen Arbeitskollegen ein LGA775 Mainboard an: MSI P6N-SLI Platinum. Soweit ich weiß voll funktionstüchtig sowie mit Rechnung und Zubehör.

Er hätte gerne 55 € dafür. Der evtl. Verkauf erfolgt von privat und somit ohne Gewährleistung und/oder Garantie.

Bei Interesse können hier Fragen gestellt oder Verhandlungen geführt werden, ich versuche dann diesbzgl. zu vermitteln.

Anfragen über PN werden ignoriert.

Gruß,
oTTo.
 
AW: Mainboard MSI P6N-SLI

Schade zu spät. Jetzt habe ich mir ein ASUS P5 B geholt
 
AW: Mainboard MSI P6N-SLI

Der eigentliche Anbieter weilt inzwischen unter uns... :bier:

:D
 
AW: Mainboard MSI P6N-SLI

Gibt es das Mainboard noch??
 
AW: Mainboard MSI P6N-SLI

Das weiß ich nicht. Den Kollegen erreiche ich frühestens Montag, wenn er nicht Nachtschicht hat.
 
AW: Mainboard MSI P6N-SLI

Kannst mal fragen, ist für einen Kollegen
 
AW: Mainboard MSI P6N-SLI

Ja, werde ich machen. Entweder sage ich oder der Kollege dann hier Bescheid.
 
AW: Mainboard MSI P6N-SLI

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben