• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

macbook weiß c2d 2x2ghz 4gb ram 500gb hd

chris234

Well-Known Member
hi,
hab hier ein macbook ( weiß , nicht das unibody ) mit einem core 2 duo 2x2,0ghz 4gb ram und einer 500gb hd ( wd scorpio blue ) osx 10.4 tiger + 10.5 leopard.
die tastatureinheit inkl touchpad wurde vor runde 2 monaten bei gravis getauscht.
dabei ist noch ein 2. akku ( orginal apple ) und eine crumpler 13" hülle/tasche.
vb 550€
mfg
 
AW: macbook weiß c2d 2x2ghz 4gb ram 500gb hd

alternativ auch ohne den 2.akku und mit einer 250ger hdd
VB 450
 
AW: macbook weiß c2d 2x2ghz 4gb ram 500gb hd

so, noch ein versuch, ansonsten gehts ende nächster woche zu ebay.

macbook mit 2.akku ( beide orginal apple ) , 4gb ram, 250gb hd ( produktionsdatum 2009 ) und crumpler hülle fuer VB 450€
mfg
 
AW: macbook weiß c2d 2x2ghz 4gb ram 500gb hd

Verdammt:)
Warum bietest du das jetzt an:)
Grade erst Versicherrungen usw zahlen müssen.
Ich schau mal ob ich das finanziell bis Ende nächster Woche auf Kette bekommen kann,.
 
AW: macbook weiß c2d 2x2ghz 4gb ram 500gb hd

hi,
gaia, bitte schick mir möglichst bald ne pn wie du dich entschieden hast, ich wollt das MB am mittwoch bei ebay reinstetzten.
shock, MacBooks sind immer 13", Macbookpro = 13" oder 15", es ist also ein 13".
mfg
 
AW: macbook weiß c2d 2x2ghz 4gb ram 500gb hd

hi,
ich lass das MB noch bis samstag mittag hier stehen, ansonsten muss es in die bucht (leider)
mfg
 
Zurück
Oben