• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Linux auf D-box2???

danielll24

Active Member
Hat hier einer erfahrung damit?, und würde mir helfen, suche ausführliche anleitungen zum flashen, für anfänger wenns geht



gruss Daniel :drinking:
 
Ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber schau mal hier:

http://www.google.de/search?q=linux+dbox2&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

und besonders hier:

http://www.dietmar-h.net/

Stefan
 
also ich kriege es nicht hin, der händler hat mir eine box geliefert auf der jetzt bn drauf ist und ich soll das image auslesen und das mit den uucodes machen aber das klpaat garnicht bekomme immer die fehlermeldung
listen:Wsocket resolve proto: Cannot convert
protocol ,udp,,Error#11004

immer wider, weiss nicht mehr weiter, habe ein dual lan board, könnte es damit zusammen hängen? , also gib ma bescheid, könnten wa mall chatten oder telefonieren.

gruss Daniel
 
Original von danielll24

also ich kriege es nicht hin, der händler hat mir eine box geliefert auf der jetzt bn drauf ist und ich soll das image auslesen und das mit den uucodes machen aber das klpaat garnicht bekomme immer die fehlermeldung
listen:Wsocket resolve proto: Cannot convert
protocol ,udp,,Error#11004

immer wider, weiss nicht mehr weiter, habe ein dual lan board, könnte es damit zusammen hängen? , also gib ma bescheid, könnten wa mall chatten oder telefonieren.

gruss Daniel
hast du win xp am rennen

am besten kommst du mal auf kaffee vorbei und ich zeige dir wie das geht ;)
ich gebe dir mal meine handy tel
 
Vielen dank für Deine Ünterstützung, "stephan", es hat dann doch geklappt, aber mit win98 war nichts zu machen, konnte kein treiber installen, mit win2000 ging das flashen nahezu problemlos :D
 
Zurück
Oben