• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Linksys WRV200 Router mit VPN von Cisco Systems

daniel.k

Well-Known Member
nschlüsse:
WAN: 1x 100Base-TX (100 Mbit)
LAN: 4x 100Base-TX (100 Mbit)
WLAN: 802.11b/802.11g

Sicherheit:
64/128-bit WEP, WPA, WPA2
VPN: 10 IPSec Tunnel möglich (richtiger VPN-Client auf dem Router)

Beschreibung:

Linksys WRV200 und Cisco WRV210 VPN-Router: Funktionen und Vorteile. Sichere Remote-Verbindungen: Der Linksys WRV200 unterstützt bis zu 10 IPsec VPN-Verbindungen, die es Mitarbeitern unterwegs oder zu Hause ermöglichen, sicher auf Daten, Anwendungen und Ressourcen im Firmennetzwerk zuzugreifen.

Integrierter Netzwerk-Switch: Der Linksys WRV200 verfügt über einen integrierten Vollduplex-10/100-Ethernet-Switch mit vier Ports zum Anschluss mehrerer Geräte.
Verbesserte Kontrolle durch Aufteilung des Netzwerks in Segmente: Für eine bessere Kontrolle über den Netzwerkzugriff können mit dem Linksys WRV200 separate virtuelle Netzwerke mit individuellen Sicherheitseinstellungen eingerichtet werden. So zum Beispiel ein virtuelles Netzwerk mit Sicherheitseinstellungen für Gastbenutzer, über das lediglich der drahtlose Zugang zum Internet möglich ist, jedoch kein Zugriff auf Datenressourcen im Firmennetzwerk, und ein anderes virtuelles Netzwerk mit entsprechenden Sicherheitseinstellungen und Berechtigungen für Mitarbeiter. Einfache Einrichtung: Die Konfiguration des WRV200 erfolgt über eine unkomplizierte webbasierte Benutzeroberfläche.

Beim WRV200 VPN-Router wurde die Leistungsfähigkeit von Wireless-G mit der RangeBooster MIMO-Verbindungstechnologie („Multiple-In, Multiple-Out") kombiniert, wodurch seine Reichweite drei Mal größer ist als bei herkömmlichen WLAN-Routern. Der WRV200 VPN-Router verfügt ferner über eine integrierte Firewall und Schutzfunktion gegen Denial-of-Service.

7 Euro VB
 
Zurück
Oben