• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lieblings BL - Trainer

Ist es Zeit für Aue, steigen sie dieses Jahr auf?

  • Ja, dieses Jahr könnt es klappen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, dafür gibt es zuviele gute Teams

    Stimmen: 0 0.0%
  • Mir egal, wer ist Aue?

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
- doll
- klopp
- funkel/wolf (sind beide auf einer stufe)

schade das neururer kein trainer mehr ist :lol:
 
Meine Top 3:

- Klopp
- Magath
- Trapattoni

Auge ist ja nicht mehr da, sonst wäre der auf Nummer 3 gelandet. :hmm:
 
-Klopp
-Doll
-Trapattoni
-Daum
-Lorant

Sind einfach geil! Solche Trainer brauchen wir mal...
 
1. Uwe Rapolder :lol2:
2. Friedhelm Funkel :lol:
3. Zettel-Ewald :lol:

Alle die, die mal bei uns waren und geflogen sind bzw. fliegen werden ;)
 
1. Jürgen Klopp
2. Thomas Doll
3. Thomas Schaaf
 
Original von nommag
Habe seit vorgestern auch einen Hasstrainer: Michael Henke!

Ich komme mal ctulhus Forderung von vor einigen Monaten nach und werde meines Amtes als Moderator gerecht: Es reicht, wenn man über ein und das selbe Thema in einem Thread diskutiert... ;)
 
Original von Navarra
Original von nommag
Habe seit vorgestern auch einen Hasstrainer: Michael Henke!

Ich komme mal ctulhus Forderung von vor einigen Monaten nach und werde meines Amtes als Moderator gerecht: Es reicht, wenn man über ein und das selbe Thema in einem Thread diskutiert... ;)

Ich denke man kann in diesem Thread ruhig die Trainer erwähnen die man nicht so sehr mag.

Da wären bei mir außerdem:

Ewald Lienen - wegen dem unattraktiven Fußball den er seit jeher spielen lässt.
Giovanni Trapattoni - gleicher Grund
 
Meine Antipathie-Trainer ("Hass" wäre zu krass ;)):

1) Thomas von Heesen
2) Michael Skibbe
3) Bert van Marwijk
 
Ganz klar auf der Nr. 1 meiner absoluten Lieblingstrainer

-Jürgen Klopp, sympatisch wie kein anderer, und Fussball sachverstand hat er auch.

mit deutlichen Abstand Magath und Schaaf
 
Zurück
Oben