• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

laser drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tekken

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
habe hier noch einen laserdrucker zu verkaufen es ist ein Minolta Page PRO 1100L der Toner ist wenig gebraucht so 1500 blatt glaube ich wenn überhaupt
hätte gerne dafür noch 30€
weitere info bitte im inet entnehmen

oder macht einfach mal ein paar angebote
 
AW: laser drucker

Wenn der ohne Probleme unter XP läuft und ich den zeitnah abholen könnte,würde ich ihn für 25 € nehmen.
 
AW: laser drucker

Hi Tekken,

ich bin auch interessiert und würde die 30 Euro bezahlen :ranger:
Wo aber bitte liegt Rölsdorf??
Ich komme aus Kerkrade hinter Aachen

Lieben Gruss

Michael :400072:
 
AW: laser drucker

Hi Tekken,

ich bin auch interessiert und würde die 30 Euro bezahlen :ranger:
Wo aber bitte liegt Rölsdorf??
Ich komme aus Kerkrade hinter Aachen

Lieben Gruss

Michael :400072:

Rölsdorf ist ein Stadtteil von Düren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben