• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty im Oktober !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninchens Neffe kommt auch 100% am Sa. mit. Wieder einer mehr =)

der zahlt aber dann bar ;)
 
Original von FinalVirus
Ninchens Neffe kommt auch 100% am Sa. mit. Wieder einer mehr =)

der zahlt aber dann bar ;)

Kann der denn auch verlieren? :36000000:
 
Der verliert immer...das Gefühl müßtest Du doch bestimmt kennen was Generals angeht *fg* :p
 
Ich doch nicht. :906:
 
Wartet ab Ihr Labertaschen :30000023:
Ich komme auch am Samstag! :30000023:
Dann könnt Ugr Euch warm anziehen bei Generals *hehe* :) :D
 
Ich weiß nich wie ich hinkommen soll....hmmm....und irgendwie weiß ich garnet wo das stattfindet und ab wann...ich doof?
 
Also notfalls kann ich auch noch einen mitnehmen hab papis auto für die ganze zeit... einfach melden aber nich morgen um 9 UHr
 
Ich muss überaschend noch am Sa. morgen Arbeiten. Deshalb werde ich erst so ca. 13:00 Uhr von Düren losfahren, dann könnte ich noch eine(n) mitnehmen. Bis nach Nideggen ist aber leider ein etwas weiter Umweg. :(
 
So, habe gerade mit Uwe gesprochen.

Das Zocken findet im Jugendheim (an der Kirche) statt.
Start ist 10:00 Uhr.

Also dann bis morgen! :yea:
 
Hab meine Sachen gepackt und bin auffem Weg...kann aber was dauern...wird bestimmt 11h
 
:3100006: Packe nun auch meine Sachen und verschwinde hier! Bis gleich:32000004:
 
Und bis grade gings ;) zu ende gegangen mit einem grandiosen "Stunde Null"-Feuerwerk

:400072:
 
Aha, wie wars denn? Und wie viele Leute waren im Endeffekt da?
 
11 Zocker + Schmückendes Beiwerk (Ninchen, Freundin von Dönerabdul, Any mit Bruder und Blum und Cryptor)

Ansonsten gut wie immer
 
Doch, es war sehr schön, vor allem haben fast immer alle zusammen gezockt, DTM, Generals, UT ect...
Und alles hat bis auf zwei Ausnahmen problemlos geklappt, die kleinen Probleme haben sich aber nachher in wohlgefallen aufgelöst.
Alles in allem war die Lan gelungen, danke an Uwe :) :400025:
 
Original von FinalVirus
Und bis grade gings ;) zu ende gegangen mit einem grandiosen "Stunde Null"-Feuerwerk

:400072:

Recht hast Du!
Auch wenn ich am Ende noch verloren habe. :38000000000:




Die Lan hat mir sehr gut gefallen! :3000034:
 
Ich wär auch mitm Blum angetanzt, doch leider trennte sich am Tag davor der Freund von meiner besten Freundin und ich musste trösten. Schade, aber da muss man Prioritäten setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben