• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty im Oktober !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. der Lan. Ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann, daher habe ich auch noch nichts überwiesen.
 
Na also, vier Mann sicher!
Der Spaß ist also garantiert. :300069:
 
mee to ! :338000000000:
 
Original von UCKalli
wird ja vieleicht doch noch eine WAN :400009:

Oder Du lädst uns zum Zocken bei Dir zu Hause ein. :906:
 
MAL EIN RÜCKBLICK:

Asshole schrieb.."egal wann" bis heute keine zusage.(Geld)
CaptainCrash schrieb.."nur wenn es genug sind"wenn jeder so denkt brauch ich mir nicht die mühe zu machen...

Snoopy schrieb.."Ich will auch zocken" auch noch keine zusage.(Geld)
Strom schrieb.."Ich bin dabei"SIEHE VORZEILE
Tux schrieb.."Ich denke noch nach"auch noch nix..
Dönerabdul schrieb.."auf jeden fall"immer noch nix(wollte am 01.10. zusagen. noch nichts gehört von dem..
Raven schreibt.."Ich bin dabei" Wobei ???
MacMonk schreibt.."mal schauen ob ich Zeit habe"

ich werde auch mal schauen ob ich meine Zeit nicht besser mit was anderem verbringen soll als hier immer wieder nachzufragen wer zum Zocken kommt oder nicht.

Entweder geht man hin und sagt zu, oder man hat keine Lust..

Immer das "Ich will zocken""Endlich wieder Zocken" usw. und nicht´s passiert dann, ist in meinen Augen.. na ja schreib ich lieber nicht..

bis Sonntag habe ich Zeit die Halle abzusagen.
mal schauen wer sich bis dahin noch bei mir meldet..
 
Also zu mir: Ich habe _nie_ fest zugesagt und weiß auch immer noch nicht ob ich Zeit habe. --> Was ist daran falsch?

Zur Halle: Wenn sich bisher erst 2-3 Leute angemeldet haben (bzw. überwiesen haben) dann würde ich die Halle absagen. Ich kann gut verstehen das es kein Spaß macht alles zu organisieren und dann kein Anmeldungen (=Keine Deckung der Kosten und Arbeit) zu bekommen. Auf der anderen Seite kann man auch nicht erwarten, dass jemand sofort verbindlich sagt: "Ja, ich komme." Dann sollte man das sofort auf der Basis machen "Wenn bis zum 15.10.2004 10 Anmeldungen da sind findet die Lan statt, sonst nicht...und auch erst dann die Halle mieten. Wenn die Halle bis dahin weg ist --> Pesch. Ich denke das wird jeder verstehen und ist dann auch weniger Arbeit für dich.

Es soll sich dadurch jetzt keiner ans Bein gepisst fühlen. Das ist nur ein Vorschlag. Ich kann mir gut vorstellen das es unter den Umstämden kein Spaß macht eine LAN zu organisieren.

Gruß Joachim
 
ich war sowieso dagegen eine "große" Lan zu machen, aber Uwe wollte nicht hören ;) :300026:
Ich komme auf jeden Fall :), ich habe nun wieder die Zeit dazu :)
 
Bei mir entscheidet sich das nächste Woche...

Sorry das ich vorher fest zugesagt hatte. Ist halt was dazwischen gekommen. :300026:

Mfg
 
Original von Tux
Also zu mir: Ich habe _nie_ fest zugesagt und weiß auch immer noch nicht ob ich Zeit habe. --> Was ist daran falsch?

Zur Halle: Wenn sich bisher erst 2-3 Leute angemeldet haben (bzw. überwiesen haben) dann würde ich die Halle absagen. Ich kann gut verstehen das es kein Spaß macht alles zu organisieren und dann kein Anmeldungen (=Keine Deckung der Kosten und Arbeit) zu bekommen. Auf der anderen Seite kann man auch nicht erwarten, dass jemand sofort verbindlich sagt: "Ja, ich komme." Dann sollte man das sofort auf der Basis machen "Wenn bis zum 15.10.2004 10 Anmeldungen da sind findet die Lan statt, sonst nicht...und auch erst dann die Halle mieten. Wenn die Halle bis dahin weg ist --> Pesch. Ich denke das wird jeder verstehen und ist dann auch weniger Arbeit für dich.

Es soll sich dadurch jetzt keiner ans Bein gepisst fühlen. Das ist nur ein Vorschlag. Ich kann mir gut vorstellen das es unter den Umstämden kein Spaß macht eine LAN zu organisieren.

Gruß Joachim


du schreibst hier von einer sofortigen verbindlichen zusage..
hast du schon mal auf datum geschaut wann der beitrag eröffnet worden ist ???
nach der zeit kann ich doch eine zu bzw. absage verlagen.
viele haben sich damals beschwert, ich würde den termin zu eng setzten. da habe ich jetzt schon 4 wochen zum überlegen und planen gelassen, und was ist ?????

wenn ihr nicht mehr bei MIR zocken wollt müst ihr mir das sagen, dann las ich das sein!!!!
 
Wie gesagt ich kann verstehen das du Sauer bist. Aber dann sage ich jetzt lieber ab als jetzt zuzusagen und dann kommt mir nacher was dazwischen. Sorry.
 
ich versteh euch nicht...was kann denn da dazwischen kommen?

ICh hab bock auf zocken...ergo kommt das zocken allen anderen Sachen dazwischen!
Wer keinen Bock hat, hat eben keinen Bock...aber die Begründung ist ziemlich fad!
 
ich kann noch nicht definitiv zusagen, da ich vielleicht an dem Tag bei einem Umzug helfen muss.

Mit meinem ersten Post hab ich geschrieben "wenn genug Leute kommen bin ich dabei".
wenn wir nur zu 5 sind, können auch alle zuhause bleiben und wir spielen online. außerdem lohnt sich, wie von Dir schon mehrfach erwähnt, dann der Aufwand mit dem Jugendheim nicht.

Als ich hier im Thread gepostet habe, stand noch kein Termin fest. Von daher hast du auch momentan noch keine Zusage / Überweisung von mir, da ich wegen dem Umzug nicht fest zusagen kann.
 
Original von FinalVirus
Zahlen muß nur der der zockt...glaub ich jedenfalls

Und wenn ihr beiden enge Tops anzieht, vergißt der Uwe auch vom Rest zu kassieren ;) :400023:

mein brauner pulli hat doch beim ersten mal auch gereicht ;)
patrick hatte ja sehr viel spaß ;)

Original von FinalVirus
Na wartet mal ab, bis meine Geheimwaffe Ninchen im Saal auftaucht! Dann seid ihr aber spätestens eines besseren belehrt!
:33000002:

Aber auch so würde Holgi durchaus allein für ein erotisches Knistern sorgen, daß wenigstens im Hochspannungsbereich liegt! (Kommt drauf an, ob er wieder in Radlerhose kommt *fg*)

auch andere mütter haben schöne töchter ;) :kuss:
 
:400097:Ich hab auch überwiesen nu bin ich ma gespannt wers noch tut *G*
 
oh mann das wird ne dürftige lan, Uwe, die können wir ja schon bald bei dir machen, dann haste dir die miete für das JH gespart... Naja egal ich bin dabei egal wieviele kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben