• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Lanparty für 1536 Teilnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brandy510

New Member
Hallo Zockergemeinde

Wir veranstalten eine Lanparty für 1536 Teilnehmer.
Die Party hat NGL Support und ist zur Zeit einer der grössten Lanpartys in Deutschland.
Das Rahmenprogramm ist gigantisch und hat es in der Form auch noch nicht gegeben.
Hier der Link zur Party

Also dann

Anmelden Marsch , Marsch :349:
 
....hhhmmmm....
Hört sich gut an, aber Ihr wisst ja was mit der GNB gemacht wurde oder? Also vorsicht bei der Werbung und viel erfolg!!! :)
 
Original von Strom
ich wäre gerne dabei aber dass ist mir zu riskant


feigling, was haste denn zu verstecken? :387:



neee also soweit kommt ja noch das man angst hat auf lans zu gehen...... eigentlich kannst du schon jedesmal angst haben wenn bei dir einer klingelt... :D
 
ich habe kein boc kdass mein rechner zu den grünen kommt da auch wichtige daten von der arbeit drauf sind!
 
Original von Strom
ich habe kein boc kdass mein rechner zu den grünen kommt da auch wichtige daten von der arbeit drauf sind!

lol... dann gib den rechner nicht raus

besser wäre natürlich eine fette bombe im gehäuse, wenn die bullen das dann aktivieren is vorbei! :)
 
dann bau dir für die lan ne leere festplatte ein, mach nen system drauf und fertig.... sei doch nicht so einfallslos :400018:
 
Lanparty für 1536 Teilnehmer

Sieht dann bestimmt ähnlich aus...ich weiß auch wo Faber sitzen würde...letzte Reihe der alte Bildschirmcheater ;P
lan.jpg
 
Jo, das glaube ich auch, und dann würde er immer so sachen schreien wie "Scheiße, geh mal aus dem Weg" oder "Mensch, lern Auto fahren oder spiel nicht mit" :D :blöd: :5000000026:
 
Original von FinalVirus
Apropros...will auch wieder lanen!!!
joystick.gif

Der große Switch ist bereits verkauft, wenn dann nur noch bei Uwe oder bei mir ;)
Aber dann kommen Einladungen... :)
 
kleine lan bei mir ist kein problem... hab aber nur anschlüsse für so 10 rechner hier. so ein großes haus und es schallt nur hiphop rum °_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben