• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kreis Düren jetzt Risikogebiet

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Seit gestern ist der Kreis Düren ein offizelles Risikogebiet. Überrascht bin ich nicht, ich bin nur mal gespannt was da jetzt kommen wird. Die Tage habe ich für den Brückenkopfpark die Karten bestellt, können wir da noch hin? Was ist mit dem Monte Mare in Kreuzau, geht das noch?
Mich nervt das alles inzwischen dann doch ein wenig, aber leider ist es notwenig. Ich denke mal das es 2021 mehr oder weniger genau so laufen werden wird, wir zumindest planen erstmal keinen Urlaub in 2021.
Wie seht Ihr das?
 

Luzifer

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Entwicklung war in meinen Augen absehbar. Die Bevölkerung hat nach dem recht lockeren Sommer schnell das Thema und die Regeln wieder vergessen.

Das traurige Ende wird sein, dass der Einzelhandel in Düren nach und nach aussterben wird.

Nun kann man nur noch auf die Einsicht aller hoffen, sonst haben wir bald den nächsten Lockdown.
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Urlaub für 2021 wird wohl eine Überraschungkiste. Wenn vereisen wieder möglich dann würden wir nach 🇭🇷 Porec oder 🇮🇹 Gardasee. Wenn wieder nichts möglich machen wir wieder Eifel mit Wellnesshotel. Wichtig für mich ist das nicht wieder alle Fitnessbuden schließen müssen, ich muss da jetzt ein wenig Gas geben wegen dm Rücken und dem neuen Ziel 20Kg abzunehmen.
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Entwicklung war in meinen Augen absehbar. Die Bevölkerung hat nach dem recht lockeren Sommer schnell das Thema und die Regeln wieder vergessen.

Das traurige Ende wird sein, dass der Einzelhandel in Düren nach und nach aussterben wird.

Nun kann man nur noch auf die Einsicht aller hoffen, sonst haben wir bald den nächsten Lockdown.
Ich denke leider auch das der Handel und die Gastronomie dabei nach und nach der Todesstoß verpasst wird. Der Online Handel boomt, und ich persönlich zum Beispiel gehe nur noch ins Geschäft wenn es unebdingt sein muss.
Urlaub @thorstenb wäre auch kommendes Jahr für uns wenn nur in der nähe eine Option, wobei dann müssten wir auch mal schauen wo genau.
Wenn die die Muckibuden zumachen wäre das auch verheerend, ab heute fange ich nämlich auch an wieder abzunehmen #kampfdenkilos
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und es geht los mit dem Hamstern. Heute Morgen im Real am Ellernbusch....IMG_0617.JPG

Au Banane, wenn wir schon in die Apokalypse wandern dann aber wenigsten mit einen Sauberen Arsch was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
UPDATE

Bei immer mehr Menschen im Kreis Düren wird eine Infektion mit dem Corona-Virus nachgewiesen. Laut Robert-Koch-Institut liegt die aktuelle 7-Tages-Inzidenz bei 117,1. Das ist der vierthöchste Wert in in ganz NRW. Auch in der Städteregion Aachen liegt die Fallzahl bei einem Wert über 100 pro 100.000 Einwohner...Quelle: Radio Rur, zum weiterlesen Klicken

Ist schon erschreckend, aber verrückt machen werde ich mich dadurch jetzt nicht :)
 

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
UPDATE

Bei immer mehr Menschen im Kreis Düren wird eine Infektion mit dem Corona-Virus nachgewiesen. Laut Robert-Koch-Institut liegt die aktuelle 7-Tages-Inzidenz bei 117,1. Das ist der vierthöchste Wert in in ganz NRW. Auch in der Städteregion Aachen liegt die Fallzahl bei einem Wert über 100 pro 100.000 Einwohner...Quelle: Radio Rur, zum weiterlesen Klicken

Ist schon erschreckend, aber verrückt machen werde ich mich dadurch jetzt nicht :)
War doch zu erwarten oder?
Ich denke mal das die komemnden Monate sicherleich der Wert noch mehr nach oben gehen wird, und des regionale Lockdowns geben wird. Da würde echt nur helfen wenn sich wirlich jeder an die Regeln halten würde, und zwar ab sofort.
Die leeren Regele beim Klopapier habe ich auch schon gesehen, wie gut das ich eine Quelle habe wo ich dieses kostbare Hab und gut gleich Säckeweise her bekomme :poop::skull::dizzy:
 
Oben