• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Kostenlos] Acronis TrueImage 10.0

AW: [Kostenlos] Acronis TrueImage 10.0

Noch was dazu:

Unter Windows 7 (RTM) läuft das zwar auch, aber braucht tierisch lange, bis die Festplattenerkennung abgeschlossen ist. Es kann auch sein, das es daran liegt, das ich meine Maxtor HD's in zwei RAID Verbünden betreibe. Weiteres Feedback dazu wäre hier willkommen.


Gruß

Heinrich
 
AW: [Kostenlos] Acronis TrueImage 10.0

Unter XP Home bei dem AMD 64 X2 4200+ läuft Acronis WD Edition ( 2. Beitrag von mir ) einwandfrei.
Im gegensatz zu dem kostenlosen Programm welches oft in Heft CDs vorhanden sind, ist bei der WD Edition unter anderem auch die Funktion "Festplatte klonen " vorhanden.

Udo
 
AW: [Kostenlos] Acronis TrueImage 10.0

Diese Version benutze ich auch. ;)

Der Kopiervorgang an sich sowie Imagedatei prüfen etc. geht auch recht flott zu werke. Nur eben diese lange Startphase nervt mich gewaltig. Allerdings ist diese auch bei Acronis True Image home 11 vorhanden, zumindest bei mir. Darum hatte ich ja auch mal gewechselt um festzustellen, ob es da einen Unterschied in den Versionen gibt.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben