• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kompletter Rest an PC's und Teilen

Stephan7885

Active Member
Verkaufe meinen Restbestand an PC Teilen, Komplett PC's und Noteboks

Hab hier noch ein Paar sachen rum liegen die ich nun loswerden will da ich keine verwendung mehr für die sachen hab. unter anderem dabei ist:

4 Komplett Rechner 1x 2ghzP4 1x2,2ghz AMD 1x2,4ghz P4 1x2,6ghz P4
mit Festplatte Laufwerken und Ram's

2 Noteboks 1x Gericom P3 500mhz 128mb 6GB 14TFT
1xFujisu Siemens Lifebook S Serie

1 halben rechner amd64 4000+ mhz mit ausu board und 2 pci express grafikkarten

dazu kommen dann noch 3 board, 4 amd cpus, lüfter, laufwerke dvd und brenner, grafikkarten, netzwerk, kabel, 2 tower, switcher, w-lan router und was ich noch so finde.

alles zusammen für 300euro

bilder werden auf anfrage gerne gemacht und weitere fragen beantwortet
 
AW: Kompletter Rest an PC's und Teilen

Ich hätte interesse an dem Fujisu Siemens Lifebook S. Könntest du mir ein paar Infos zukommen lassen? Oder verkaufst du nur alles komplett? Wenn ja, bitte ich dich auch hier ein paar infos zum Notebook zukommen zu lassen.

Danke
René
 
AW: Kompletter Rest an PC's und Teilen

wieviel willste für ein notebook gericom? hält der akku noch "gut"
 
AW: Kompletter Rest an PC's und Teilen

Hallo also sachen werden erstmal nur komplett verkauft, falls sie keiner komplett nimmt werden sachen einzelt verkauft.
 
AW: Kompletter Rest an PC's und Teilen

ich würde es komplett nehmen - sofern alle angebotenen artikel einwandfrei funktionieren - schicke dir eine pn - grüsse - joschy
 
AW: Kompletter Rest an PC's und Teilen

würd auch komplett nehmen wenn alles noch geht
hab dir pn geschrieben das ich mir das mal gerne an schauen würde
könnte heut noch vorbei kommen
mfg
 
Zurück
Oben