• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kölner Lichter am Samstag, 12.07.2008

Wilma

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Kölner Lichter
Samstag, 12.07.2008,
16.00 Uhr bis 24.00 Uhr


Ein leuchtender Sommernachtstraum. Das stimmungsvolle Event mit Feuerwerk und Musikveranstaltung ist das Highlight des Kölner Sommers. Bereits am Nachmittag startet das musikalische Rahmenprogramm mit unterschiedlichen Stilrichtungen auf zahlreichen Bühnen entlang des Rheins. Clevere sichern sich frühzeitig einen guten Platz. Wenn es dann richtig dunkel ist, startet das sagenhafte Lichtspektakel: Mehrere Großfeuerwerke lassen den Rhein als gigantisches Lichtermeer erstrahlen. Höhepunkt der Veranstaltung ist ein festlich beleuchteter Schiffskonvoi, der zwischen Deutzer Brücke und Hohenzollernbrücke einfährt und von den Besuchern mit hunderttausenden Wunderkerzen begrüßt wird.

Thematisch hat sich die Firma Weco wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Erstmals wird Sie ein Erzähler auf eine spannende „Zeitreise“ durch die Entstehungsgeschichte der Pyrotechnik einladen und dabei mit Ihnen gemeinsam verschiedene Kontinente bereisen.

Wie bereits in den Jahren zuvor, überträgt Radio Köln auch dieses Jahr wieder live und synchron die Musik zum Feuerwerk, so dass jeder Besucher auf der Frequenz 107,1 die Musik einschalten kann.

Quelle: http://www.koelntourismus.de
 
AW: Kölner Lichter am Samstag, 12.07.2008

...da waren wir im letzten Jahr.
Einfach Spitze, aber sehr anstrengend !
 
AW: Kölner Lichter am Samstag, 12.07.2008

Habe ich mir gestern abend im Fernseher angesehen.War super. Werde ich mir beim nächstenmal vielleicht in Köln mal ansehen.
 
Zurück
Oben