• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleine IDE HDD ab 40 GB

U

Udo

Guest
Suche eine kleine IDE HDD ab 40 GB.

Bitte nur aus dem Dürener Raum.

Udo
 
AW: Kleine IDE HDD ab 40 GB

80GB 10€ wenn nicht funktioniert, nehm ich sie auch zurück... hab sie schon einige zeit hier liegen... Müsste ne seagate sein
 
AW: Kleine IDE HDD ab 40 GB

Hallo Daniel.

Hört sich gut an. Hast du keine Möglichkeit diese mal zu testen.
Ok du würdest die zurücknehmen im Falle das sie nicht funktioniert, nur für mich wären das dann 2 x 40 KM. Merzenich liegt ja leider fast 20 KM von Kleinhau entfernt.

Udo
 
AW: Kleine IDE HDD ab 40 GB

Sie liegt im auto.. ich schließe sie nachher auf der arbeit mal an...
 
AW: Kleine IDE HDD ab 40 GB

Sooo, nach 3 maligem CHKDSK über 5 Phasen sind keine Fehler aufgetaucht... Du kannst die Platte heute Abend ab 20 Uhr bei mir zuhause oder morgen von 10-12 in Merzenich bei der Feuerwehr (wo ichi morgen bin) abholen... Ich schreib dir aber nochmal meine handynummer per Mail
 
AW: Kleine IDE HDD ab 40 GB

Hallo zusammen

Nach erfolgreicher Tansaktion bitte die Bewertung nicht vergessen.

Danke
 
Zurück
Oben