• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

kicker-Manager: Sportgamez.com Area Saison 06/07

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So da die Sasion nächste Woche beginnt, habe ich mir jetzt mal erlaubt die Spoetganezliga bei kicker zu gründen (mache das jetzt zum erste mal, hoffe das geht nichts schief ?()

Liga: Sportgamez

Nun könnt ihr euch wenn ihr wollt anmelden...

Hier entsteht denn eine Liste unserer Mitglieder
- Grunnas
- Fler
- Uter
- Dakar
- Lenin
- hannes
- Philberto21
 
Also mein Kader für die 1. Liga sieht so aus:
attachment.php


Das ist die Ersatzbank:

Tor: Reinke (Werder), Thoms (FCE)

Abwehr: Mitreski (FCE), Chaftar (SGE)

Mittelfeld: Dardai (Hertha), Ben-Hatira (HSV), Munteanu (FCE), Özil (Schalke)

Sturm: Neuville (Gladbach), Frei (BVB), Berisha (HSV)


Und so sieht bei mir der Kader der 2. Liga aus:
attachment.php


Und das ist die Ersatzbank:

Tor: Keller (Aue), Sippel (Lautern)

Abwehr: Henn (Lautern), Mitreski (Köln)

Mittelfeld: Y. Mokhtari (MSV), O. Mokhtari (OFC), Simpson (Lautern), B. Coulibaly (Freiburg)

Sturm: Sanou (Freiburg), Diego Viana (Fürth), Lovric (Koblenz)
 
Überlege noch ab ich teilnehme. Wie lang hat man Zeit?
 
Auswertung des 1. Spieltages
1. Fler 23396 38 Punkte
2. Gunnar 54223 28 Punkte
3. DaKar 79108 22 Punkte
4. Uter 125839 11 Punkte
5. Lenin
 
Ich habe mich jetzt auch bei der Sportgamezliga beworben.
Ich habe am ersten Spieltag 22 Punkte geholt.
 
Nach meiner sehr schlechten Hinrunde, schlagen meine "neuzugänge" sowie Zidan endlich voll ein.

In der Rückrunde habe ich einiges bis jetzt an Boden gut gemacht. Bei Sportgamez sieht es bei mir jetzt nicht emhr ganz so trübe aus...

Hier mal der aktuelle Stand...


Mein Ziel ist es natürlich noch 4. zu werden...
Dazu muss heute aber die Aufstellung geändert werden...
 
Zurück
Oben