• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kaufberatung KomplettRechner

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Morgen zusammen, nach langer Zeit muss ich doch nochmal auf eure Kompetenz zurückgreifen :)

Also momentan habe ich einen AMD 2400+, 1GB Ram und eine Radeon 9800 Pro.

Ich möchte in nächster Zeit aufrüsten bzw. neuanschaffen. Aber dann so das ich die nächsten Jahre gerüstet bin.

Ich hab mich mal umgeguckt, und folgende Sachen gefunden und ich würd mich freuen wenn ihr mir dazu mal ne Meinung geben würdet oder Verbesserungsvorschläge etc.


Intel Core 2 Quad Q6600
NVIDIA 8800 GTS 640MB
ASUS P5N-E SLI
2x 2048MB DDR2 RAM

Desweiteren würd ich gerne wissen ob man doch auf die AMD Quads warten sollte, weil sie ja besser als die Intel werden sollen.
Ausserdem hab ich ein Angebot mit Wasserkühlung gesehen und mich gefragt wie es damit aussieht.
und zum Thema SLI, ist es sinnvoll zwei Grakas zu benutzen? also jetzt eine kaufen und irgendwann die zweite gleiche nochmal?

Hm ja ich denke das wars dann erstmal.
Hauptsächlich wird der PC übrigens zum Zocken und Bildbearbeitung genutzt falls euch das hilft :)

Vielen dank schonmal
Grüße
EmpirE
 
Wenn man sich die Wasserkühlung leisten kann, kann ich die nur Empfehlen.

Deine Idee für die Rechnerausstattung ist schon ganz gut. Auf die AMD Quads würde ich jetzt nicht warten, die Core2Quad CPUs sind mehr als schnell genug und man muss nicht die Barcelona einstiegspreise bezahlen.

SLI finde ich zu teuer. Dann würde ich eher etwas mehr in eine 8800 gtx investieren, da bekommt man auf jeden fall immer die volle leistung, unabhängig davon ob das spiel für sli optimiert ist
 
Zurück
Oben