• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Katzenzubehör

Talyn

Well-Known Member
Huhu :)

Verkaufe einen gut erhaltenen Katzen-Kratzbaum (mein Kater hatte den vielleicht einmal benutzt) mit Schlafnische im Sockel, da ich meinen Kleinen wegen dem anstehenden Umzug in gute Hände gegeben habe und der neue Besitzer schon alles an Zubehör hatte.
Die Farbe ist dunkelblau.

Auch habe ich noch ein Katzenklo mit Haube (Klappe fehlt) und Kohlefilter, gehalten in den Farben dunkelblau und weiss, sowie eine Transportbox in den gleichen Farben.

Foto:
(Katzenklo wird natürlich noch gereinigt, ist nur noch Staubrest vom Streu;))
http://myalbum.miyoo.de/Chausi/32/7/20732/big/2454544/DSC01186.jpg

Dachte an 50 Euro.
Abholbar erst ende Juni ;)
 
AW: Katzenzubehör

Um die Verkaufschancen zu erhöhen,würde ich Bilder reinsetzen :)
Gruß Peter
 
AW: Katzenzubehör

Wieviel möchtest du für die Tranportbox haben?
 
Zurück
Oben